Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Knut85
Sa 29. Jul 2023, 14:53
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was gab es denn gestern?
Antworten: 50
Zugriffe: 21199

Re: Was gab es denn gestern?

Das sieht so lecker aus! Habe ich tatsächlich auch letztens zum ersten Mal ausprobiert :) Ich habe dieses Rezept genutzt: https://www.kochbuch.de/rezept-fuer-mini-windbeutel-10838. Hast du irgendwelche Tipps, wie die besonders fluffig werden? LG.
von Knut85
Mo 12. Jun 2023, 14:31
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Knoblauchcreme-Suppe
Antworten: 4
Zugriffe: 8077

Re: Knoblauchcreme-Suppe

Hallo, Suppen im Brotlaib sind wirklich toll! Kenne ich eigentlich auch nur von meiner Oma, aber mittlerweile mache ich das auch ab und zu. Am liebsten diese Suppe (https://www.kochbuch.de/rezept-fuer-knoblauchsuppe-5516) und die dann in einem richtig frischen Weißbrot! Kann ich nur jedem empfehlen!...
von Knut85
Mo 22. Mai 2023, 10:12
Forum: Zutaten
Thema: Rezepte mit Granatapfel gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11758

Re: Rezepte mit Granatapfel gesucht

Granatapfel in einem warmen Essen habe ich noch nicht ausprobiert, aber klingt lecker :) Ich habe immer nur diesen Salat mit Granatapfel gemacht: https://www.kochbuch.de/rezept-fuer-bulgur-salat-mit-granatapfel-13675 . So erfrischend, gerade an diesen warmen Tagen.
von Knut85
Mo 22. Mai 2023, 09:20
Forum: Aufläufe
Thema: Kartoffel-Auflauf, mit Käse überbacken
Antworten: 2
Zugriffe: 6646

Re: Kartoffel-Auflauf, mit Käse überbacken

guten morgen, dein Rezept klingt richtig gut! Ich liebe auch die Kombi aus Kartoffel und Käse. Bis jetzt habe ich immer dieses Rezept ( https://www.kochbuch.de/rezept-fuer-kartoffel-feta-auflauf-14214 ) genommen, aber jetzt werde ich auf jeden Fall mal deins ausprobieren :) danke dafür!
von Knut85
Do 4. Mai 2023, 10:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was gab es denn gestern?
Antworten: 50
Zugriffe: 21199

Re: Was gab es denn gestern?

Bei uns gab es gestern mein geliebtes Kartoffel-Curry :) Ich liebe dieses Rezept: https://www.kochbuch.de/rezept-fuer-kartoffel-curry-14211 . Dauert nur 30 Minuten und macht mega satt!