Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von ManuelaK
Fr 3. Jul 2009, 09:32
Forum: Oliver's Twist
Thema: der Typ ist cool
Antworten: 6
Zugriffe: 15462

Re: der Typ ist cool

Ich bin auch ein bekennender jamie Oliver Fan, habe fast alle Bücher und versuche mich auch des öfteren an seinen Rezepten.
Und natürlich weil er auch gerne scharf ist, und fast überall Chilli dazugibt.
von ManuelaK
Fr 3. Jul 2009, 08:55
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Neu, lese aber schon länger mit...
Antworten: 0
Zugriffe: 2850

Neu, lese aber schon länger mit...

Hallo an alle Kochbegeisterten, ich bin die Manu und bin 27 Jahre. zZ mit meiner Tochter zu Hause und habe jetzt endlich Mal ein bisschen Zeit mich dem Kochen genauer zu widmen. Hab irgendwie durch diverse Kochsendung im TV die Lust und Begeisterung dafür bekommen, und will mal schauen was ich so al...