Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 12 Treffer

von WolfiPuk
Mi 19. Mai 2010, 09:41
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15763

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Ich finde, dass aber lächerlich, wie sich diese Möchte-Gern-Promis dort aufführen. Sie machen sich die ganze Zeit lustig über den Einrichtungsstil des Gastgebers. Das Dinner ist ja nur mehr Nebensache. Also, ich schaue mir das nicht mehr so gern an. Früher hat man sich da die Kochrezepte noch holen ...
von WolfiPuk
Mi 14. Apr 2010, 12:25
Forum: Weine
Thema: Blauer Zweigelt.
Antworten: 8
Zugriffe: 16099

Re: Blauer Zweigelt.

hallo! ich hab eure Diskussion verfolgt und bin letztens im Supermarkt gestanden und hab beschlossen, dass ich euren Tipp vom steirischen Wein ausprobiere. Es gibt sogar in deutschen Supermärkten einigermaßen viel Auswahl an österreichischen Weinen. Das hat mich total überrascht. Auf jeden Fall kann...
von WolfiPuk
Do 8. Apr 2010, 15:11
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65584

Re: Dressing?

Ja für mich ist die Qualität beim Kernöl auch sehr wichtig. Vor allem die Geschmacksunterschiede zwischen den billigeren und teuren Kernölen trennen Welten!
von WolfiPuk
Do 8. Apr 2010, 09:49
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15763

Perfektes Promi Dinner verkommen?

Hallo Leute! ich war immer ein Fan vom perfekten Promi Dinner auf VOX. Das kennt ihr bestimmt, oder? Ich hab mir da immer die Rezepte abgeguckt. Weil viele Promis können ja auch nicht so gut kochen (so wie ich) und zaubern dann auf recht einfache Weise leckere Sachen. Das habe ich cool gefunden! Und...
von WolfiPuk
Mi 7. Apr 2010, 12:16
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Tee von Hornig
Antworten: 4
Zugriffe: 9131

Re: Tee von Hornig

hmm, vielleicht sollte ich den kaffee auch mal ausprobieren wenn du schon so davon schwärmst :)
von WolfiPuk
Di 6. Apr 2010, 16:03
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65584

Re: Dressing?

Hallooo, bei unseren Grillabend habe ich letztens zusätzlich zu den Spareribs und den saftigen Salat mit Kernöl, euren Tipp, Vanilleeis mit einen Schuss Kernöl als Nachspeise ausprobiert. Anfangs war ich zwar skeptisch, aber ich muss ehrlich sagen, als Nachspeise ist das eine herrliche erfrischende ...
von WolfiPuk
Mi 31. Mär 2010, 15:16
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65584

Re: Dressing?

ich habe neulich mal etwas von einem Kürbiskernöl gehört, welches mit Chili verfeinert sein soll, das wäre doch etwas für dich, SevenEleven oder?? Ich finde, das hört sich spannend an! Freu mich schon sehr auf kommendes Wochenende, da weihen wir nämlich zum ersten Mal für heuer unseren Griller ein u...
von WolfiPuk
Do 18. Mär 2010, 15:45
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Trauben-Biskuitschnitten
Antworten: 2
Zugriffe: 3995

Re: Trauben-Biskuitschnitten

mmmh, hört sich ja echt lecker an!! Bin sowieso ein großer Fan von Trauben, egal ob pur oder auf dem Kuchen. Wenn ich Freunde zum Kuchen einlade, gehört für mich immer eine Tasse Kaffee dazu. Ganz gute, leichte Sorten hat da die Rösterei Hornig aus der Steiermark. Schaut mal rein unter www.hornig.at...
von WolfiPuk
Di 16. Mär 2010, 10:42
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65584

Re: Dressing?

verstehe,
ich finde nur dass vor allem wenns wärmer wird öl manchmal ziemlich schwer im magen liegt. deshalb bevorzuge ich ein leichtes, gut gewürztes joghurtdressing. kann auch sein dass das video mit dem animalischen "ölmann" mich abgeschreckt hat ;)
von WolfiPuk
Fr 12. Mär 2010, 13:04
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65584

Dressing?

Liebe Kochfreunde, ich wollte mal fragen welches Dressing ihr benützt damit euer Salt euren Ansprüchen entspricht? Seit ihr eher der Joghurtdressing Typ oder seit ihr mit Öl und Essig zu frieden? An meinen Salat kommt nur originales steirisches Kürbiskernöl ran.. das ist nussig im Geschmack und ist ...