Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von blueHH
Do 17. Jul 2008, 09:52
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53847

Re: Euer Lieblingsessen?

Meins ist Chili con Carne.... esse das zur Zeit aber nicht mit Reis sondern mit Chicorée. Schmeckt echt gut. Was ich auch noch sehr gerne esse, ist Paella. Komme aber nur selten in den Genuss, da ich das nicht kochen kann. Eigentlich schade, aber zumindest kann ich mich daran nicht überfressen. :mrg...
von blueHH
Di 15. Jul 2008, 13:11
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Nr. 6 aus HH
Antworten: 1
Zugriffe: 3424

Nr. 6 aus HH

Moin, ich komme aus Hamburg und bin 25 Jahre alt. Bin oft auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten. Will schließlich nicht immer das gleiche essen und es soll auch abwechslungsreich sein. Bin für neues immer offen und bin sehr experimentierfreudig. Gibt eigentlich bisher nur wenige Sachen, die ic...
von blueHH
Di 15. Jul 2008, 13:06
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Tomaten-Mozzarella-Salat
Antworten: 12
Zugriffe: 21377

Tomaten-Mozzarella-Salat

- Ein Bund Ruccola - Ein paar Eichblattsalatblätter, grün (wenn man mag, ansonsten mehr Ruccola nehmen) - Eine Packung Speckwürfel - 1 Packung Pinienkerne - Ein paar Tomaten - 3-4 Mozzarella - 2 Tütchen Italienisches Dressing Den Ruccola und den Eichblattsalat waschen und dann in die gewünschte Größ...
von blueHH
So 15. Jun 2008, 22:03
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Der erste hier?
Antworten: 9
Zugriffe: 14676

Re: Der erste hier?

Dann bin ich die Nummer 6. :D