Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Polarsternin*
So 14. Sep 2008, 12:43
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Bin die zweite hier
Antworten: 3
Zugriffe: 9679

Re: Bin die zweite hier

Hallo Eva,
klar, das mit dem Vorstellen ist irgenwie selbstverständlich. Sicher werden ja noch mehr Leute dazu stoßen, dann wird das Forum auch wachsen. Ich finde es gut, dass man hier Beiträge editieren kann, das geht nicht in jedem Forum, habe oft Zahlen- und Buchstabendreher beim Tippen.
von Polarsternin*
So 14. Sep 2008, 12:27
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45994

Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Guten Tag, liebes Forum, evtl. möchte ich unsere Ernährung umstellen. Wir essen drei mal i.d. Woche Fleisch und manchmal sogar auch mehr. Die Wurst auf dem Frühstücks- und Abendbrot dazugezählt wäre der Fleischverzehr sogar täglich. Wie macht ihr das? Wie oft in der Woche esst ihr Fleisch. Mein Ziel...
von Polarsternin*
Fr 18. Jul 2008, 18:30
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 54095

Re: Euer Lieblingsessen?

Meins ist Spaghetti Bolognese und Rippchen mit Sauerkraut.
Gruß, Polarsternin
von Polarsternin*
Sa 12. Jul 2008, 21:31
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Bin die zweite hier
Antworten: 3
Zugriffe: 9679

Bin die zweite hier

hallo, wem stelle ich mich denn hier vor? Ist das ein neues Forum? Ich bin Polarsternin und komme aus Stuttgart. Ich bin 65 Jahre alt und bin Hausfrau und Rentnerin. früher war ich Verkäuferin in der Lebensmittelbranche. Wir sind eine vierköpfige Familie, zwei Enkel leben bei uns. Ich habe demnach a...