Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von schreiberling
Do 1. Apr 2010, 12:36
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65628

Re: Dressing?

mmmh, das klingt aber auch spannend, Wolfipuk! Kürbiskernöl mit Chilli... weißt du zufällig noch, wo es das zu kaufen gibt? Werde mir glaube heute Nachmittag mal das besagte Vanilleeis gönnen und es mit Kernöl verfeinern, was meint ihr, schmeckt das eher herber durch das Öl, oder behält das Eis sein...
von schreiberling
Mi 31. Mär 2010, 14:27
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65628

Re: Dressing?

Es soll auch Leute geben, die das Kernöl übers Vanilleeis träufeln...
von schreiberling
Fr 26. Mär 2010, 09:40
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65628

Re: Dressing?

Ja, ich hab die Kombination schon einmal probiert. Aber das kann ich nicht so empfehlen. Hab das damals übertrieben, weil ich scharfe Chilli auch noch hinein gegeben habe und dann wars für meinen Magen echt zu viel- wenn ihr versteht was ich meine. Also nur echtes steirisches Kürbiskernöl ist das be...
von schreiberling
Do 25. Mär 2010, 11:16
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65628

Re: Dressing?

Naja, das ist halt sehr Geschmackssache. Aber ich kann steirisches Kürbiskernöl sowieso für alles verwenden. Ur gut ist es zb auch über Nudeln. Nur Öl, mit Gewürzen und Knoblauch! Soooo lecker!
von schreiberling
Mo 15. Mär 2010, 19:31
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65628

Re: Dressing?

Hallo Wolfi,

ich finde, dass vor allem im Sommer ein leichter Salat mit Kürbiskernöl das beste gegen die Hitze ist. Joghurtdressing verwende ich eigentlich fast nie. Essig und Öl sind ganz klar meine Favoriten :)

LG Schreiberling