Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 12 Treffer

von freigeist
Fr 9. Apr 2010, 10:31
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65668

Re: Dressing?

Stimmt, lieber mehr für ein hochwetiges Kernöl ausgeben und dann ist eine tolle Nachspeise garantiert. Ich habe gerade echt Lust auf ein Eis mit Kernöl bekommen ;)! Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!
von freigeist
Fr 9. Apr 2010, 10:21
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Tee von Hornig
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

Re: Tee von Hornig

Also ich studiere derzeit und ich brauche täglich meine Tassenkaffee oder wie schon vorher erwähnt meine Tassetee. Vor allem in der Zeit vor den Prüfungen benötige ich echt viel Kaffee, weil ich ziemlich lange in die Nacht hinein lerne. Also ich finde auch, dass neben den Hornig-Tee auch der Hornig-...
von freigeist
Fr 9. Apr 2010, 10:20
Forum: Weine
Thema: Blauer Zweigelt.
Antworten: 8
Zugriffe: 16116

Re: Blauer Zweigelt.

Hallo! Ich kann SevenEleven nur zustimmen. War letztes Jahr auf Urlaub in der Steiermark. Da gibt es sogenannte "Buschenschanken", wo selbstgemachter Wein ausgeschenkt wird. Und da bin ich zum steirischen-Wein Fan geworden. Generell ist die Steiermark eher für Weißwein bekannt, aber der Rotwein hat ...
von freigeist
Do 8. Apr 2010, 14:25
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65668

Re: Dressing?

Ja klar, mit schlechten Kernöl kann ich mir schon vorstellen dass das jetzt eher ungut schmeckt. Schmeckt dann, wie schon von dir erwähnt, einfach nicht wirklich nussig. Wenns ums Kernöl geht würd ich schon eher zur Qualität raten. Macht wirklich Sinn.
von freigeist
Do 8. Apr 2010, 12:15
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15764

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

wie kommst du auf die idee dass die sendung verkommen ist...das format hat sich doch gar nicht verändert. im mittelpunkt steht das essen und dass dabei die promi-wohnungen gezeigt werden ist auch klar. bringt ja quote. über die qualität lässt sich streiten aber sag mir mal bitte was sich da groß geä...
von freigeist
Di 6. Apr 2010, 13:21
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65668

Re: Dressing?

Das Dessert hat allen ausgezeichnet geschmeckt, das war jedenfalls mein eindruck;)..Kinder waren leider keine dabei!
von freigeist
Fr 2. Apr 2010, 13:04
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65668

Re: Dressing?

Danke! Ich wünsche euch alllen auch ein frohes Fest und viele bunte Eier:)
Das Kernöldessert steht schon am Menüplan!
lg
von freigeist
Do 1. Apr 2010, 13:50
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65668

Re: Dressing

Ja! Das will ich auch haben!!:)
von freigeist
Fr 26. Mär 2010, 09:50
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65668

Re: Dressing?

scharfes chili!!! ich liebe es scharf zu essen. es verleiht dem essen halt die richtige schärfe, wenns scharf ist ;) u know :P? außerdem hab ich da einige tolle erinnerungen ans scharfe essen wo sich so mancher freund/manches familienmitglied überschätzt hat und das für die anderen dann ziemlich bel...
von freigeist
Fr 19. Mär 2010, 16:20
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Tee von Hornig
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

Re: Tee von Hornig

Ich mag den Hornig Tee auch sehr gern! Schade, dass man den nicht überall kriegt!