Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von bruzzlerfeind
Fr 21. Mai 2010, 00:47
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Da bin ich
Antworten: 0
Zugriffe: 2572

Da bin ich

Hallöchen liebe Freunde der Koch- und Backkunst, seit heute bin ich hier registriert und hoffe auf ein reges Forenleben. Ich bin ansonsten noch in einem anderen Kochforum aktiv und war es eine lange Zeit in einem Dichterforum. Neben der Kocherei singe ich in einem Volkschor und spiele ein wenig Gita...
von bruzzlerfeind
Fr 21. Mai 2010, 00:29
Forum: Kleingebäck und Konfiserie
Thema: Hippen, Hörnchen, Eiswaffeln
Antworten: 0
Zugriffe: 5921

Hippen, Hörnchen, Eiswaffeln

Vielleicht kann mir einer der gewogenen Backexperten mal auf die Sprünge helfen. Ich mache gern und oft selbst Eis. Dazu suche ich dekorative Hippen und auch Eiswaffeln. Rezepte finde ich genug, aber sie sind mir alle zu süß! Und ein zuckerfreies, völlig ungesüßtes Rezept habe ich vergeblich gesucht...
von bruzzlerfeind
Fr 21. Mai 2010, 00:20
Forum: Kleingebäck und Konfiserie
Thema: Americaner, nicht nur für Kinder :-))
Antworten: 3
Zugriffe: 8288

Re: Americaner, nicht nur für Kinder :-))

Hallo allesamt, bin neu hier und sonst auch in einem anderen Kochforum aktiv. Zu den Amis: Wenn sie euch schmecken, ist das in Ordnung. Allerdings kenne ich die Zubereitung etwas anders. Und genau das macht die Konsistenz des Backergebnisses und den einzigartigen Geschmack aus. Die Amis wurden frühe...