Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Susisu
Di 2. Nov 2010, 11:29
Forum: Weine
Thema: Wein macht schlau
Antworten: 8
Zugriffe: 18527

Re: Wein macht schlau

habs aber von dem Blog geklaut :) ... Sorry :) (Link wurde entfernt)
von Susisu
Fr 29. Okt 2010, 09:35
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Halihallo.... :)
Antworten: 1
Zugriffe: 3521

Halihallo.... :)

Hallo Leute, mein Name ist Susi(su) ;) und ich bin "nur" ein Hobbykoch, der gerne verrückte Sachen probiert. Ich teile Sie euch gerne mit, wenn es geklappt hat und nicht wieder die Küche in Flammen aufgegangen ist. Meistens wird es dann echt lecker :D ... Ich freue mich auf interessante Diskussionen...
von Susisu
Fr 29. Okt 2010, 09:32
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 3477

Re: Hallöchen :)

Hi Yvonne...

das hätte auch ich schreiben können ;)... Absolute Hobbyköche eben, die gerne was besonderes Ausprobieren wollen!

Viel Spaß hier!
von Susisu
Do 28. Okt 2010, 15:04
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: 80 grad kochen
Antworten: 7
Zugriffe: 12141

Re: 80 grad kochen

Das würde ich auch gerne Wissen... Habe Lanz kocht auch gesehen und leider nicht mitbekommen wieso und weshalb!?

Danke... :D
von Susisu
Mi 27. Okt 2010, 17:37
Forum: Weine
Thema: Wein macht schlau
Antworten: 8
Zugriffe: 18527

Re: Wein macht schlau

Das nennt man auch die “Kopenhagen-Studie”. Danach verringert sich bei mäßigem Weinkonsum die Gefahr eines Herzinfarktes gegenüber entschiedenen Abstinenzlern um 60 Prozent, das allgemeine Sterblichkeitsrisiko immerhin noch um 50 Prozent.
jo... so viel zu dem Thema schlauer & gesünder!!! :D :D