Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlinka
Do 27. Jan 2011, 15:28
Forum: Gesund Kochen
Thema: guter Plan???
Antworten: 11
Zugriffe: 84231

guter Plan???

Hallöchen, ich würde meine Ernährung gerne umstellen zum einen für ein besseres Lebensgefühl und auch um ein paar kilos zu verlieren. Als gesunde Ernährungsumstellung wollte ich morgens Obst mit Joghurt, müsli oder mal dunkles brot essen...mittags verschiedenes in Maßen und meist selbstgekochtes...a...
von Carlinka
Di 18. Jan 2011, 20:00
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Küchenmesser gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 16499

Küchenmesser gesucht

Hallo, meine mum ist eine kleine Hobbyköchin und nun wollte ich ihr gerne ein etwas besseres Messer zum Ehrentag schenken, aber davon habe ich Null Plan, deswegen würde ich mich über Hilfe eurerseits freuen... Ich hätte mir jetzt nach den Preis-Kriterium und nach Allzweckmesser erstmal 2 herausgesuc...