Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von gazpachino
Fr 25. Feb 2011, 12:36
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37471

Re: Gute Rezepte?

oder Maiskolben auf dem Grill goldbraun werden lassen, dann mit Butter bestreichen, salzen und schon fertig :D Oh ja, die kommen bei meinenBarbecues auch immer besonders gut an! Am liebsten serviere ich sie zu schönen saftigen Spare-Ribs mit selbst gemachter Sauce. Hm, da läuft mir jetzt schon wied...
von gazpachino
Di 22. Feb 2011, 13:52
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15764

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Hallo,
Ich bin nicht der Meinung, dass beim perfekten Promi-Dinner das Essen im Mittelpunkt steht...vielmehr geht es meiner Meinung nach um diese so genannten "Prominenten", die einfach mal wieder ins fernsehen wollen, sich aber fürs Dschungel-Camp (noch) zu fein sind :D
von gazpachino
Di 22. Feb 2011, 13:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73000

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Zum Kochen allgemein fällt mir folgendes ein. Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen, deswegen greifen sie immer öfter zu Fastfood. Ich persönlich finde diese Entwicklung erschreckend. Auf meiner Homepage haben wir eine Rubrik - Kochen in Bildern - das ist eine kleine Kochschule, sie zeigt jed...
von gazpachino
Di 22. Feb 2011, 13:38
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Fischsuppe mit Gemüse
Antworten: 5
Zugriffe: 11950

Re: Fischsuppe mit Gemüse

Holla Surfie229,

das Rezept hört sich richtig gut an, genau mein Geschmack. Werde es bestimmt mal nachkochen :-)

viele Grüße,
pachino
von gazpachino
Di 22. Feb 2011, 13:35
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 0
Zugriffe: 2818

Und wieder ein Neuer

Hallo liebes Kochforum, wieder hat ein weiteres Mitglied den Weg in Eure Community gefunden. Ich bin begeisterter Hobby-Koch und habe schon öfters hier im Forum mitgelesen. Am liebsten mag ich die mediterrane Küche, aber auch gegen gute bürgerliche Hausmannskost habe ich nichts einzuwenden :-) Freue...