Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Lauri76
Di 22. Mär 2011, 15:12
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Salate
Antworten: 4
Zugriffe: 10823

Re: Salate

Grüner Linsensalat mit Feta 300 g grüne Linsen (ersatzweise braune) ca. 20 Min. ganz knapp weich kochen und abgiessen. Genügend Salatsauce mit Essig und Olivenöl, einigen Spritzer Zitronensaft, Salz, Pfeffer und wenig getrockneten Salatkräutern anrühren und die lauwarmen Linsen beigeben, mischen un...
von Lauri76
Di 8. Mär 2011, 15:15
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 2749

Hallo zusammen

Liebe Community,

mein Name ist Laure und ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit. Nun habe ich mich aber endlich auch mal hier angemeldet.
Habe hier schon einige schöne Rezepte und Vorschläge gelesen und freue mich auf viele weitere. :-)

liebe Grüße,
Laura