Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von beasiek
Fr 5. Apr 2013, 09:54
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bieraufstrich
Antworten: 5
Zugriffe: 8107

Re: Bieraufstrich

Hallo Ja klar ich hab da ein Rezept für Dich. Erstmal die Zutaten für 2 Personen: 125g fein geschnitenen Schinken 1 gekochtes Ei und dann in Würfel schneiden 1 Esslöffel Creme Fraiche 1halbe Paprika 1 halbe fein geschnittene Chili 1 halben Esslöffel Petersilie 50 Mililiter dunkles Bier 1 halben Essl...
von beasiek
Do 21. Feb 2013, 11:36
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?
Antworten: 5
Zugriffe: 10979

Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Hallo Zusammen Ich möchte ein Schokosouffle machen und habe statt der Kuvertüre noch diese Schokoladentrüffel im Schrank. Kennt sich da Jemand aus? Eigentlich müsste ich das doch einfach so machen können, oder? Die Zutaten wären eigentlich: 100g Butter 80g Zucker 2 Eigelb 80g Mehl 90g Kuvertüre (sta...
von beasiek
Di 19. Feb 2013, 12:14
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Fondue Fett oder Brühe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 22128

Re: Fondue Fett oder Brühe !?

Kommt drauf an was man lieber mag

Fritiert oder gekocht :?:

Aber ich würde auch sagen schon wegen der kleinen die Brühe zu nehmen ;)

Gruß Beate
von beasiek
Di 19. Feb 2013, 12:09
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20010

Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst Besuch von einem befreundeten Veganerpaar und wollte die beiden mit einem ganz tollem Gericht überraschen.
Habt ihr gute Ideen, wo ich noch stöbern kann, oder vielleicht sogar Anregungen parat?

Gruß Beate
von beasiek
Mi 30. Mär 2011, 11:57
Forum: Internationale Küche
Thema: Iranischer Kaviar?
Antworten: 0
Zugriffe: 4021

Iranischer Kaviar?

Hat da jemand Erfahrungen von Euch, was man damit "kochen" kann? Gab das Thema hier zwar schon mal, aber der letzte Post dazu war von 2008. Daher hab´ich jetzt mal ein neues Thema aufgemacht. ;) Bin nämlich am Überlegen, mir mal eine Dose (Link wurde entfernt). Ist ja ziemlich teuer, aber habe es no...
von beasiek
Mi 30. Mär 2011, 11:50
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: Salate
Antworten: 4
Zugriffe: 10727

Re: Salate

Es ist ja immer noch etwas schwierig, gute und schmackhafte Rezepte für Vegetarier zu finden. Habe mir jetzt ein Salate-Buch zugelegt und da sind einige ganz schöne Sachen drin. Was ich aber häufig esse, ist einfach Rucola mit Kirschtomaten und Hüttenkäse. Lecker! ;)
von beasiek
Mi 30. Mär 2011, 11:42
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15764

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Ich habe die Sendung auch früher gerne geguckt. Mittlerweile gibt es aber entweder ständig Wiederholungen oder irgendwelche Ex Dschungelinsassen versuchen, ein Essen zu kochen. :roll: Das die Wohungen gezeigt werden, finde ich mitunter ganz amüsant. Obwohl ich bezweifle, dass viele der sogenannten "...