Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Sina
Mo 18. Apr 2011, 09:10
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc
Antworten: 5
Zugriffe: 12071

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Habs gestern mal ausprobiert, echt lecker dein kleiner Salat! Und dabei noch so einfach herzustellen, nur mit dem Knoblauch sollte man vorsichtig sein :D
von Sina
Do 14. Apr 2011, 15:57
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Eierlikörkuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 3700

Re: Eierlikörkuchen

Ich habe letztens dieses tolle Rezept für Schokoladenlikör ausprobiert! Ist supereinfach und war der Renner bei meinen Gästen. Sollte man vielleicht allerdings von Kindern fernhalten :lol: 100 ml Cognac 400 ml Sahne 7 EL Kakaopulver, instant Alle Zutaten miteinander in einen Shaker geben und schütte...
von Sina
Di 5. Apr 2011, 14:20
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Ramazotti mal nicht pur
Antworten: 1
Zugriffe: 6347

Ramazotti mal nicht pur

richtig leckere und mal nicht standard longdrinks lassen sich auch untypischerweise mit einem Kräuter und zwar Ramazotti mixen, ob mit Ginger ale oder Fruchtsäften... siehe dazu: http://www.bar-ramazzotti.de/ ... nicht nur die drinks sind super, ebenso die location also nicht nur nach dem Essen zu g...