Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Laura
Di 12. Apr 2011, 11:10
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Besteck
Antworten: 5
Zugriffe: 10485

Re: Besteck

Nun ich finde das dann schön etwas übertrieben. Auch für besondere Anlässe. Zum einen hätte ich dann mehr Angst, dass mir ein Teller herunterfällt oder das mir ein Gast mein teures Besteck einsteckt ;) . Zudem "erkennt" wohl kaum jemand dass es Geschirr von z.B. Versace ist und angeben muss ich dami...
von Laura
Di 12. Apr 2011, 11:01
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Perfektes Promi Dinner verkommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15856

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Naja mittlerweile gehen die wirklichen Promis in D wohl aus, darum sieht man nur noch so C- D- E- Promis.
von Laura
Di 12. Apr 2011, 10:59
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Renates Sauerkraut
Antworten: 2
Zugriffe: 9427

Re: Renates Sauerkraut

Danke für das tolle Rezept.