Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von kochnoob
So 1. Mai 2011, 12:36
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Ich wollte schon immer mal Plätzli machen
Antworten: 0
Zugriffe: 3161

Ich wollte schon immer mal Plätzli machen

Hallo,
mir ist gerade eingefallen das ich schon immer mal Plätzli machen wollte.Nur habe ich keine (Link wurde entfernt). Habt ihr welche für mich?
von kochnoob
So 1. Mai 2011, 12:31
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Es wird Zeit für Frühlingssuppe
Antworten: 0
Zugriffe: 3046

Es wird Zeit für Frühlingssuppe

Hallo,
Meine Oma ist krank und ich wollte ihr mal was gutes tuhen und ihr eine leckere Frühlingssuppe kochen. Habt ihr (Link wurde entfernt) für mich?

kochnoob
von kochnoob
Sa 30. Apr 2011, 13:58
Forum: Menüs
Thema: Lebkuchen 4. Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 6130

Lebkuchen 4. Gang

Hallo,
Und zu guter letzt der 4. Gang, lebkuchen sollen es sein.Leider weiß ich auch nicht wie man die macht.Habt ihr (Link wurde entfernt) für mich?

kochnoob
von kochnoob
Sa 30. Apr 2011, 13:55
Forum: Menüs
Thema: Torte 3. Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 5631

Torte 3. Gang

Hallo,
Der 3. Gang soll eine Torte werden aber ich hab schon alle gemacht die ich kenne und will was neues. Habt ihr ein paar (Link wurde entfernt) für mich?

kochnoob
von kochnoob
Sa 30. Apr 2011, 13:47
Forum: Menüs
Thema: Indisch 2. Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 5621

Indisch 2. Gang

Hallo,
ich hatte mir überlegt das der 2. Gang etwas indisches wird. In diesem Bereich kenne ich mich leider nicht aus. Habt ihr ein paar Indien Rezepte für mich?

kochnoob
von kochnoob
Sa 30. Apr 2011, 13:37
Forum: Menüs
Thema: Japanisch 1. Gang
Antworten: 5
Zugriffe: 12201

Japanisch 1. Gang

Hallo,
Ich möchte ein 4-Gänge Menü zubereiten. Mein erstes Gericht soll etwas Japanisches sein. Habt ihr ein paar Japan Rezepte für mich?

kochnoob