Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Kochbine
Mo 16. Mai 2011, 11:11
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Bowle
Antworten: 1
Zugriffe: 6629

Bowle

Hallo, meine Freunde und ich trinken gern Bowle. Bisher haben wir immer die (Link wurde entfernt) gemacht, die immer sehr gut schmeckt. Bei der nächsten Party wollen wir mal ein neues Bowlerezept ausprobieren. Auf (Link wurde entfernt) haben wir ein Rezept für eine Bowle mit Sekt und Wodka entdeckt....
von Kochbine
Do 12. Mai 2011, 14:31
Forum: Weine
Thema: Deutsche Weine
Antworten: 7
Zugriffe: 19776

Deutsche Weine

Hallo, am Wochenende trinken wir gern mal zum Essen und am Abend einen guten Wein. Wir lieben vor allem die deutschen Weine. Zum Essen ist es meist ein trockener Badischer Wein. Am Abend hingegen lieben wir es eher süß. Da bevorzugen wir einen guten Wein von der Mosel. Welche deutschen Weine trinkt ...
von Kochbine
Do 12. Mai 2011, 14:25
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 2740

Hallo, ich bin neu hier

Hallo,
ich bin neu hier.
Ich heiße Sabine und komme aus Aschaffenburg.
Ich habe vor einiger Zeit für mich das Kochen entdeckt. Am liebsten mache ich Fischgerichte und Eintöpfe.
Um mal was Neues auszuprobieren und neue Tipps zu bekommen bin ich hier im Forum.

Gruß Kocbine :D