Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von ann-kathrin
Mo 6. Jun 2011, 10:27
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kochen für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 11950

Kochen für Kinder

Hi, ich bin selbst Mutter und Koche natürlich auch für meine Kinder. Da meine Kids am liebsten nur Nudeln und Pizza essen würden, ich aber mehr Abwechslung in unser Essverhalten bringen will (vor allem gesunde Abwechslung), bin ich immer auf der Suche nach guten Rezepten, vor allem die den Kindern s...
von ann-kathrin
Mo 6. Jun 2011, 10:11
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Geschenk für gute Freundin (Kochbuch oder etwas Anderes?)
Antworten: 2
Zugriffe: 5381

Re: Geschenk für gute Freundin (Kochbuch oder etwas Anderes?

Hi fannju, wie alt ist denn deine Freundin? Macht sie außer kochen noch gerne etwas? Das bayerische Kochbuch kenne ich, wir haben sogar schonma den Haxen nachgekocht :) Aber ob sie wirklich ein Kochbuch braucht? Vllt wäre etwas das nicht soviel mit kochen (ist ja schließlich auch ihr Beruf) zu tun h...
von ann-kathrin
Mo 6. Jun 2011, 10:07
Forum: Menüs
Thema: Japanisch 1. Gang
Antworten: 5
Zugriffe: 12202

Re: Japanisch 1. Gang

Also bei Japan fällt mir spontan natürlich Sushi ein.
Als kleinerer Gang wäre das bestimmt ideal :)
von ann-kathrin
Mo 6. Jun 2011, 10:02
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37448

Re: Leckere Grillrezepte?

Klar.
Forelle mit Kräutern (ggf. auch Champignons usw., je nach Vorliebe) einlegen und ab auf den Grill. Wenn der Grill sehr heiß ist in Alufolie einwickeln. Am besten etwas Abseits legen damit der nicht verbrennt.

LG
von ann-kathrin
Mo 6. Jun 2011, 09:52
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 2964

Hallo

Hi, ich heiße Ann-Kathrin und bin neu hier.
Ich koche sehr gerne, eine Lieblingsküche habe ich allerdings nicht, je nachdem was mir schmeckt :)
Um neue Gerichte zu finden sowie Tipps & Tricks hab ich mich hier mal angemeldet
Soeiviel erst mal von mir, LG