Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Benji237
Do 26. Jan 2012, 10:51
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 46076

Re: Thunfischsalat mal anders

Tiefkühlfisch würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen. Bei rohem Fisch muss man schon aufpassen. Ich würde auch nicht wirklich jeden Supermarkt empfehelen. Die meisten haben keine Sushiqualität...
von Benji237
Mi 20. Jul 2011, 22:41
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 46076

Thunfischsalat mal anders

Hallo zusammen letztes Wochenende haben wir im Supermarkt einen super leckeren Thunfisch gekauft. Zumindes ein Stück davon :-) Habe mir dan mal ein Rezept überlegt. Das ist dabei heraus gekommen... Zutaten: Thunfisch Koriander Sojasauce Wasabi Zitrone Ich habe eine grosse Scheibe Thunfisch gekauft. ...
von Benji237
Mi 20. Jul 2011, 22:39
Forum: Gesund Kochen
Thema: guter Plan???
Antworten: 11
Zugriffe: 84105

Re: guter Plan???

bin jetzt schon bei 7,1 kg
von Benji237
Do 14. Jul 2011, 19:08
Forum: Internationale Küche
Thema: Pasta mit rotem Basilikum
Antworten: 1
Zugriffe: 7721

Pasta mit rotem Basilikum

Zutaten: Nudeln Cherrytomaten Basilikum (Rot und Grün) Zucchini Champignons Parmesankäse Als erstes das Gemüse klein schneiden. Dann die Pasta ins heisse Wasser. während die Nudeln im Salzwasser kochen, kann man schon das Gemüse (Ausser die Tomaten) in der Pfanne anbraten. Man sollte mit den Pilzen ...
von Benji237
Sa 9. Jul 2011, 14:50
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Asiatische Suppe mit Thunfisch
Antworten: 0
Zugriffe: 12359

Asiatische Suppe mit Thunfisch

Was haltet ihr davon?

rezeptebox.wordpress.com/2011/07/09/asiatische-suppe-mit-tunfisch-teil-2/
von Benji237
Do 7. Jul 2011, 22:04
Forum: Gesund Kochen
Thema: guter Plan???
Antworten: 11
Zugriffe: 84105

Re: guter Plan???

Ich habe da einen guten Tipp Es heist metabolic balance. Ich kenne schon einige Leute die das gemacht haben und alle sind super zufrieden. Ich bin gerade in der ersten Woche und kann mich nicht beklagen. Seit samstag habe ich 4,5 kg abgenommen. Such einfach mal danach im internet. Dieses Gericht hab...