Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Arielle
Fr 4. Nov 2011, 10:26
Forum: Internationale Küche
Thema: Amerikanisches Frühstück
Antworten: 3
Zugriffe: 13028

Amerikanisches Frühstück

Hallo zusammen, hat jemand von euch Kochbegeisterten ein tolles Rezept für ein echtes (Link wurde entfernt)? Ich würde gerne als Erinnerung an unsere Amerika-Reise ein paar Freunde zum Brunchen einladen und dieses gerne so richtig authentisch und lecker gestalten. Freue mich auf eure Tipps! :-) Lieb...
von Arielle
Do 14. Jul 2011, 13:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bald erscheint eine neue Art von Kochbuch...
Antworten: 2
Zugriffe: 5537

Re: Bald erscheint eine neue Art von Kochbuch...

Hallo Neues Kochbuch :-),

könnt ihr schon verraten, um welche Art von Buch es sich handeln wird? Etwas Interaktives vielleicht? Das klingt ja auf jeden Fall spannend ...

Beste Grüße
von Arielle
Do 14. Jul 2011, 13:45
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kochen für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 11950

Re: Kochen für Kinder

Hallo zusammen, meine Kinder waren immer absoluter Fan von gefüllter Paprika. Ich weiß auch nicht wieso. :-) Aber Pizza o.ä. würde ich auch nicht grundsätzlich ausschließen. Wenn man sie selber macht (also auch den Teig etc.), dann kann man seine Kinder nicht nur gesund ernähren, sondern auch schon ...