Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Wölli44
Fr 5. Aug 2011, 19:24
Forum: Fleisch
Thema: Hackbällchen in Weinblättern
Antworten: 4
Zugriffe: 12432

Re: Hackbällchen in Weinblättern

Hallo Risotto,
das hört sich wirklich sehr lecker an.Ich kenne das nicht und werde es mal ausprobieren.
Ich habe da mal eine Frage,kann man die Weinblätter nach dem füllen auch leicht anschmoren
und dann fertig garen wie du es beschrieben hast?
von Wölli44
Do 4. Aug 2011, 20:16
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45493

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Hallo Leute, ich verstehe das nicht,ihr schreibt alle bloß von vegetarisch oder nur Hühnchen oder wer weiß noch alles. Aber nun mal ganz ehrlich,lebt ihr denn wirklich gesünder? Wenn ihr der Meinung seit dann vergeßt aber nicht wieviel Gift euer Vegetarisches Essen hat.Natürlich ist es ja jedem selb...
von Wölli44
Mi 3. Aug 2011, 20:07
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53669

Re: Euer Lieblingsessen?

Hallo Leute,
ich bin neu hier in diesem Forum.
Mein Lieblingsessen ist Rinderroulade mit Knödel und Rotkraut.
Das könnte ich täglich essen.