Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Hotel Yscla
Mo 8. Aug 2011, 11:59
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Lachs in der Folie mit Melissenbutter
Antworten: 3
Zugriffe: 11126

Lachs in der Folie mit Melissenbutter

Für 4 Personen: Vorbereitung: ca. 30 min Garzeit: ca. 25 min 1 Lachs (etwa. 1,2 kg) ausgenommen und küchenfertig vorbereitet 15 Zweige Melisse 150 ml Gemüsebrühe (Instant) 1 Schalotte 150 ml trockener Weißwein 150 ml Weißweinessig Saft von ½ Zitrone 200 g Butter Salz, Pfeffer aus der Mühle Den Ofen ...
von Hotel Yscla
Mo 8. Aug 2011, 11:55
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Linseneintopf
Antworten: 3
Zugriffe: 11334

Linseneintopf

Eines meiner Liblingsrezepte..mmmhhh Zutaten: 200g braune Linsen (zB Champagnerlinsen) 50g geräucherter Bauchspeck 2 Schalotten 3 EL kalte Butter 1 TL Tomatenmark 1l Geflügelfond ½ Tl Zucker 4EL Balsamico-Essig 300g Kartoffeln fest kochende 1kl Steckrübe 1 Stange Lauch 1Bund glatte Petersilie 2 Paar...
von Hotel Yscla
Mo 8. Aug 2011, 11:50
Forum: Grillen
Thema: Grillen auf vegetarisch!
Antworten: 16
Zugriffe: 28933

Grillen auf vegetarisch!

Hier ein paar Tips wie ihr den Griller leichter, verträglicher und gesünder bestücken könnt. Es empfiehlt sich das Grillgemüse unmittelbar bevor es auf die Glut kommt mit einem Pinsel zu bestreichen anstatt es vorher in Öl und Kräuter einzulegen. Probiert dann mal aus die Scheiben nach dem Umdrehen ...
von Hotel Yscla
Mo 8. Aug 2011, 11:42
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo erstmal..
Antworten: 0
Zugriffe: 2991

Hallo erstmal..

Hallo Leute, Kollegen und Kochfans! Mein Name ist Benny Parth und kochen ist meine Leidenschaft, dass ich sie zu meinem Beruf gemacht habe. Ich koche derzeit im Hotel Yscla in Ischgl/Österreich und habe mir schon eine Haube erkocht! Ich bin hier, um mir Inspirationen und Anregungen für neue Kreation...