Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von lara
Mo 22. Aug 2011, 09:34
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Huhu, ich kann mich da nur weitestgehend anschließend! Sicher hast du da wahrscheinlich nicht völlig unrecht, im Gegenteil, ich komme beruflich viel mit Eltern und Kindern zusammen und merke immer wieder, wie groß die Unterschiede sind. Dabei geht es gar nicht unbedingt nur darum, dass viele Kinder ...
von lara
Fr 5. Aug 2011, 12:38
Forum: Kochsendungen
Thema: Rach, der Restauranttester
Antworten: 2
Zugriffe: 12907

Re: Rach, der Restauranttester

Ohja, auch wenn dein Beitrag schon recht halt ist, ich muss es auch mal loswerden; Christian Rach ist meiner Meinung nach der beste Koch, von den ganze Promi-Köchen. Zudem hat er was im Kopf und befasst sich mit relevanten, gesellschaftlichen Themen, die er aufgreift und auch gegen vorgeht. Leider h...
von lara
Fr 5. Aug 2011, 12:28
Forum: Internationale Küche
Thema: Asiatisches Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 15255

Re: Asiatisches Essen

Ich habe mich zwar schon des Öfteren an asiatischen Gerichten versucht, musste aber leider immer wieder feststellen, dass diese nicht ansatzweise vergleichbar mit dem Original sind. Klar, lecker schmeckt es auch, nur leider nicht sonderlich asiatisch! :D Habe aber überlegt (..wenn ich mal mehr Zeit ...