Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Foody
Do 25. Aug 2011, 13:08
Forum: Vorspeisen
Thema: Petersiliencreme
Antworten: 0
Zugriffe: 6555

Petersiliencreme

.... eine griechische Vorspeise, auf die mich meine griechische Tante in Athen gebracht hat! *2 Tassen extrem fein geschnittene Petersilie *1 große Zwiebel sehr fein geschnitten *2 Knoblauzehen *2 Esslöffel Kapern * Tassen angefeuchtetes Brot (am besten kein frisches Brot!) *1/2 Tassen natives Olive...
von Foody
Do 25. Aug 2011, 12:58
Forum: Zutaten
Thema: Essbare Blüten
Antworten: 0
Zugriffe: 7533

Essbare Blüten

Hallo Zusammen! Mein erster Thread hier im Forum! Und das auch noch in einer leeren Kategorie! Das muss sich ändern dachte ich mir. Also beginne ich meine Foren Karierre mal mit einem Exoten-Thema der Küche: Essbare Blüten! Ich bin beim alltäglichen Inspirations-Surfen für (Link wurde entfernt) im w...
von Foody
Do 25. Aug 2011, 12:33
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Foody sagt Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 2851

Foody sagt Hallo

Hello all together, Ich bin Foody, weiblich, 27 Jahre alt, wohne in einer Wg, und habe seit meinem WG Dasein eine starke Vorliebe für's Kochen entwickelt. Am liebsten nur mit guten Bio Zutaten aus der Region. Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach mehr Inspiration in der Küche bin. Ich bin mir si...