Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von karmadia
Fr 30. Sep 2011, 13:57
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: 80 grad kochen
Antworten: 7
Zugriffe: 12084

Re: 80 grad kochen

Hallo, von der 80 Grad-Methode höre ich hier auch zum ersten Mal. Wüsste auch gerne, was es damit auf sich hat und und welche Vorteile damit verbunden sind. Könnte mir vorstellen, dass man dabei zumindest eine ganze Menge Energie spart. Wenn zum Beispiel der Backofen auf so niedriger Temperatur betr...
von karmadia
Di 27. Sep 2011, 15:50
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Weincoktail
Antworten: 4
Zugriffe: 14067

Re: Weincoktail

Hallo,

danke für das schöne Rezept! Ein so eine Bowle wäre mir mein guter Wein vom Händler aber zu schade. Für Bowle und Cocktails kann man meiner Meinung nach ruhig das billige Zeug aus dem Supermarkt nehmen. Werde das Rezept heute abend gleich ausprobieren.

Liebe Grüße
von karmadia
Di 27. Sep 2011, 15:47
Forum: Grillen
Thema: Grillen auf vegetarisch!
Antworten: 16
Zugriffe: 28949

Re: Grillen auf vegetarisch!

naja, jedem das seine. ich finden auch, dass es nicht immer fleisch sein muss. aus gemüse, kartoffeln, käse und vielen anderen zutaten lässt sich ebenso köstliches grillgut zaubern, da brauche ich gar kein fleisch.
LG