Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuela75
Mi 11. Jan 2012, 15:41
Forum: Weine
Thema: Riesling aus dem Rheingau
Antworten: 0
Zugriffe: 6249

Re: Riesling aus dem Rheingau

Also wegen dem Klimawandel brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Dann werden die Reihen statt senkrechte einfach waagerecht angepflanzt und schon ist die extreme Hitze weniger das Problem. Außerdem dauert das ja auch noch ein bißchen. Und dafür dürfen sich Weinfreunde auf ein tolles Wein-Deut...
von Manuela75
Mi 11. Jan 2012, 15:30
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Glutenfreier Schokokuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 6906

Re: Glutenfreier Schokokuchen

Oh, kurzer Nachtrag: die Milch soll natürlich zu den Walnüssen, nicht zu der Creme.

Ich hab den Kuchen gestern gebacken und es sind wieder alle begeistert. Ich hätte besser mal ein Foto gemacht, nun ist er schon halb aufgegessen...

LG
Manu
von Manuela75
Di 10. Jan 2012, 16:54
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Glutenfreier Schokokuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 6906

Glutenfreier Schokokuchen

Wer auf das Klebereiweiß Gluten allergisch ist oder einfach auf Mehl verzichten will, für den ist dieser Kuchen perfekt. Ich habe dafür auch schon von anderen Leuten die nicht glutenintolerant sind viel Lob bekommen. Also: Zutaten: 6 Eier 250 g Butter 300 g Walnüsse 3 Esslöffel Kakao 300 g Puderzuck...
von Manuela75
Di 10. Jan 2012, 16:39
Forum: Weine
Thema: Deutsche Weine
Antworten: 7
Zugriffe: 19911

Re: Deutsche Weine

Hallo Kochbiene, die Frage nach der richtigen Essen-Wein Kombi finde ich auch sehr interessant und habe mich bereits damit beschäftigt. Ich habe natürlich gegoogelt und fand diese Seite am besten gestaltet: www.weine.de Hier brauch ich einfach nur nach dem Essen suchen und bekomme den passenden Wein...