Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 19 Treffer

von R-K-C
Di 25. Nov 2008, 19:23
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 25. November 2008 – Malte, Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 10329

Re: Dienstag, 25. November 2008 – Malte, Köln

Tag 2: Malte, 30 Jahre, Förderschullehrer: Menü 'Ein Kessel Buntes': VS: 'Knackig braun mit Grün' Wan Tans mit Chili-Pak Choi und zwei Soßen HS: 'Rosarot mit gelben Punkten' Rosa Risotto mit Mais, Paprika und scharfem Thunfisch auf Rotweinsoße NS: 'Rot-weiß-gelb gestreift' Joghurtterrine Pfirsich M...
von R-K-C
Fr 21. Nov 2008, 11:17
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg
Antworten: 25
Zugriffe: 17820

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

katzi62 hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben: Ralf hat sich gestern doch geoutet......
Ich muss gestehen, ich war dann doch überrascht, bei Ralf hatte ich keinen Verdacht. :)
:lol: ich ab dem Moment, als seine Doris Day Sammlung gezeigt wurde.... Da war mir alles klar........
von R-K-C
Do 20. Nov 2008, 20:05
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg
Antworten: 25
Zugriffe: 17820

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Tut mir leid... Bis jetzt finde ich alles nur ganz grausam... Und ich meine jetzt nicht das Ambiente.... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... Ich "fliege" nun mal lieber zu McDoof.... (Hier ist mächtig viel "schnelle Luft"...) Hallo Biene, Was issn Dir schon wieder über die Leber gelaufen... http://www.cosga...
von R-K-C
Do 20. Nov 2008, 19:46
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg
Antworten: 25
Zugriffe: 17820

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

2 Tag 4: Ralf, 48 Jahre, Krankenpfleger: VS: Basilikumnudeln mit Lauchjulienne und Räucherlachs HS: Gratiniertes Entrecôte mit gebratenem Grießstrudel und Steckrübengemüse NS: Champagnertörtchen auf Rotweinschaum Quelle: VOX Tut mir leid... Bis jetzt finde ich alles nur ganz grausam... Und ich meine...
von R-K-C
Sa 15. Nov 2008, 08:52
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 12. November 2008 – Ulf, Wuppertal
Antworten: 18
Zugriffe: 13372

Re: Mittwoch, 12. November 2008 – Ulf, Wuppertal

Hallo Kuzyla, (Link wurde entfernt) hoffentlich meinst Du das jetzt ironisch ( (Link wurde entfernt) ), wenn nicht überlege es Dir noch mal und bleib noch hier!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif Jetzt muss ich auch noch was dazu sagen: Liebe Kuzyla, das war wirklich nur spassig ge...
von R-K-C
Do 6. Nov 2008, 18:49
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden
Antworten: 13
Zugriffe: 11067

Re: Mittwoch, 05. November 2008 – Peter, Wiesbaden

Moin zusammen, das Menu war von vornherein nicht meins und darum gibts nur ein paar Randbemerkungen von mir Die Rösti waren Kartoffelpuffer, ganz einfach! Bei der VS fiel mir Rüdiger Hoffman ein mit seinem "Vegetarier"-Sketch. ;) Anna erinnert mich an Radost Bokel in "Momo"... Dass der Sprecher ein...
von R-K-C
Fr 31. Okt 2008, 19:58
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn
Antworten: 23
Zugriffe: 20611

Re: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Brrrrrrr... Ich hasse Desserts in "Weingläsern"... und dann noch mit einem normalen Teelöffel..... Für mich ist ihr gesamtes PD ein Flopp.. Da hat mir nichts gefallen..... Nichma Pi-Wai??????(Link wurde entfernt) Ne.... Alles doof..... und.... glaub mal nicht, dass ich das mit dem *Hoppi* nicht mit...
von R-K-C
Fr 31. Okt 2008, 19:47
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn
Antworten: 23
Zugriffe: 20611

Re: Freitag, 31. Oktober 2008 - Nicole, Bonn

Brrrrrrr... Ich hasse Desserts in "Weingläsern"... und dann noch mit einem normalen Teelöffel.....

Für mich ist ihr gesamtes PD ein Flopp.. Da hat mir nichts gefallen.....
von R-K-C
Fr 24. Okt 2008, 20:58
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Eine neue Kochtalkerin
Antworten: 29
Zugriffe: 17135

Re: Eine neue Kochtalkerin

Werden wir Mumme!!!

Hier dürfen ja alle unsere Freunde rein.... Hier wird nicht selektiert....

Auf eine schöne Zeit!!!
von R-K-C
Fr 24. Okt 2008, 20:44
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Eine neue Kochtalkerin
Antworten: 29
Zugriffe: 17135

Re: Eine neue Kochtalkerin

den Donnerstag und den Freitag...

Die Kandidaten aus Kiel.... Hab dich aber immer schön als Quelle mit angegeben... bin ja ein ehrlicher Dieb!!!!!!!!!!!!!!