Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 70 Treffer

von symbad
Fr 9. Jan 2009, 10:40
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11519

Re: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart

katzi62 hat geschrieben:
Hallo symbad,

danke für die Info. :)
de rien. ;)
von symbad
Fr 9. Jan 2009, 10:36
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11519

Re: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart

Leider konnte ich die beiden letzten Abend nur nebenbei schauen. Dominik konnte sein Menü wohl nicht so umsetzen, wie er sich das gewünscht hatte, das finde ich schade für ihn und dennoch hat mir alles gefallen, was ich gesehen habe und hätte liebend gerne alles probiert. Wieviele Punkte hat er den...
von symbad
Do 8. Jan 2009, 22:45
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11519

Re: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart

Kabuschi hat geschrieben:Schlaf schön! :)
Dito :)
von symbad
Do 8. Jan 2009, 22:24
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11519

Re: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart

Kabuschi hat geschrieben:
Das war jetzt eher nicht die Lehrerin, sondern der mütterliche Christenmensch! ;)
Lehrerin und mütterlicher Christenmensch in Einheit: die Welt beneidet Dich ! :lol:
von symbad
Do 8. Jan 2009, 22:00
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11519

Re: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart

[quote="symbad Weißt du, symbad! Wirtschaftsingenieur hin oder her- vom Alter her könnt er mein Sohn sein und er hat sich so abgequält... Da nehme ich ihn ganz "würdevoll" und liebevoll mit Worten in den Arm- das arme Kerlchen. Tut mir Leid, wenn du damit ein Problem hast! Ach Ihr Lehrer, Ihr seid ...
von symbad
Do 8. Jan 2009, 21:40
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11519

Re: Donnerstag, 08. Januar 2009 - Dominik, Stuttgart

Mein Gott, wie hat der arme, kleine Kerl mir Leid getan. Er war vollkommen überfordert und hat die Kocherei so ernsthaft betrieben- da kann er gar keinen Spaß dran gehabt haben. Die Deko fand ich ganz gelungen, obwohl ich Sand auf dem Tisch immer nicht so mag. Gemein, dass der Kommentator immer wie...
von symbad
Mi 7. Jan 2009, 20:02
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 9746

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Nabend zusammen, also dies war ganz nahe am pD. Ich hätte alles sehr sehr gerne gegessen. Die Ente war auf den Punkt, und sie war anscheinend auch schön mariniert gewesen. Das Kalbsfleisch schien vielleicht etwas zu trocken gewesen zu sein, aber mit dieser Soße hat es sicher sehr gut geschmeckt. Das...
von symbad
Mi 7. Jan 2009, 09:45
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 06. Januar 2009 - Mike, Stuttgart
Antworten: 13
Zugriffe: 11088

Re: Dienstag, 06. Januar 2009 - Mike, Stuttgart

Moin zusammen, musste auch erst wieder ins Mäusekino: ich fand das Menü von Mike nicht schlecht. Ich habe eigentlich auch nur zwei Anmerkungen: Erstens: mit den drei verschiedenen Pasta-Variationen hat er sich übernommen: eine oder höchstens noch eine zweite hätten wahrscheinlich bewirkt, dass die N...
von symbad
Di 6. Jan 2009, 10:00
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 05. Januar 2009 – Manuela, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11602

Re: Montag, 05. Januar 2009 – Manuela, Stuttgart

Hallo, war auch soeben im Mäusekino: das war auf jeden Fall kein perfektes Dinner, auch wenn die Reaktionen einiger Gäste darauf hin deuteten, was ich nicht nachvollziehen kann. Eine Frikadelle ist und bleibt eine Frikadelle auch wenn ein Reagenzgläschen in der Mitte steckt. Ele das Foto in der Koch...
von symbad
Fr 2. Jan 2009, 00:06
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 05. Januar 2009 – Manuela, Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11602

Re: Montag, 05. Januar 2009 – Manuela, Stuttgart

Tag 1: Manuela, 38 Jahre, selbstständige Friseurin: Menü 'Weltreise': VS: Thailändische Hühner-Kokossuppe HS: Fleischküchle 'nach Art des Hauses' neben lauwarmem Kartoffelsalat auf Wunsch mit Soße NS: Finnische Pflaumencreme-Crêpes und heiße Schokolade mit Piff Quelle: VOX Hi Ele, merci beaucoup. D...