Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 179 Treffer

von Mumme
Sa 9. Mai 2009, 13:04
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 20: 11. – 15. Mai 2009
Antworten: 12
Zugriffe: 23843

Re: KW 20: 11. – 15. Mai 2009

Hallo Mädels, mal was in eigener Sache: Ich stelle die Wochenmenus gern ein. Es ist schnell erledigt und macht auch Spaß. Wenn Ihr so wie ich auch DpD-müde seid und keine Lust habt zu schreiben (so wie ich im Moment. Manchmal weiß ich am Ende der Sendung schon gar nicht mehr, WAS ich gerade gesehen...
von Mumme
Do 7. Mai 2009, 20:59
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 19: 4.-8. Mai 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 35390

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Nabend !!

DAS was ich gesehen habe (Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben, mussten erstmal die Küche trocken legen :evil: ) sah lecker aus und ich hätte bestimmt alles probiert !!!
Muss allerdings auch zugeben, dass Stephan`s Menue mein Favorit in dieser Woche war.... :oops:
von Mumme
Mi 6. Mai 2009, 20:01
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 19: 4.-8. Mai 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 35390

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Nabend !!

Gut, es war kein perfektes Dinner ....ABER, ein perfekter "Event" Abend.....Sie hat ihr Motto voll durchgezogen....ICH bräuchte es nicht, es scheint den Teilnehmer aber Spass gemacht zu haben !!
von Mumme
So 3. Mai 2009, 13:40
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 19: 4.-8. Mai 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 35390

Re: KW 19: 4.-8. Mai 2009

Montag, Mira, 18 Jahre, Schülerin (12. Klasse): Menü: 'Circo caribeño' VS: Callalou mit Flusskrebsfleisch HS: Honig-Huhn in Rumsoße NS: Mango-Kaltschale mit Krapfen und Vanilleeis Ich hab mal callalou gegooglet (Bilder). Es soll ne kreolische/karibische Suppe sein Wieder ein Motto.....hoffentlich w...
von Mumme
Do 30. Apr 2009, 20:12
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 39108

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Martin ist ein überheblicher Neidhammel, ganz schlimm für mich. Ich schaue übrigens gerade die Aufzeichnung nur nebenbei, kann ansonsten nicht viel dazu beitragen. :evil: Hallo Katzi !! DA geb ich Recht!!! Aber auch Bärbel geht mit auf den Zeiger..... :...
von Mumme
Do 30. Apr 2009, 19:43
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 39108

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Nabend !!

Klasse Location... :)

LG Mumme

Nachtrag:
Das Gewinnermenue scheint es aber nicht zu werden....WOLLTE er die Frage nach einem "richtigen" Messer nicht hören ODER hat er es akustisch nicht verstanden ????
von Mumme
Mi 29. Apr 2009, 20:04
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 39108

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Nabend allerseits !! Ich fand das Essen Klasse !! Da hätte mir alles geschmeckt !! Gut, die Poularde sah ein bisschen blass aus, aber alles andere fand ich richtig gut..... UND, er hat alles alleine gemacht, da war keine Schnibbelhilfe und keiner für die Deko.... Bärbel gings heute nich schnell genu...
von Mumme
Fr 24. Apr 2009, 20:16
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg
Antworten: 32
Zugriffe: 46480

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Schade Schade...die Katzenhaare haben Bettina etliche Punkte gekostet....DAS geht aber auch gar nich.....(Ele ;-) ) Mir hätte heute alles geschmeckt, die Trauben hätte ich aber aus dem Kraut gepult....aber ansonsten sah alles sehr lecker aus !! Besonders Klasse fand ich die Deko (ausser den Haaren)....
von Mumme
Do 23. Apr 2009, 20:04
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg
Antworten: 32
Zugriffe: 46480

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

PUH, dass war mir heute eindeutig zu Wodkalastig !!! Den hätte ich lieber hinterher pur getrunken....;-)
Martin war mir heute zu hebbelig, echt wie der Duracellhase.... :lol:
Diese Monique is ja wohl der Oberhammer..... :evil: NUR GUT, dass Sie NICHT mehr gewinnen kann...
von Mumme
Mi 22. Apr 2009, 20:19
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg
Antworten: 32
Zugriffe: 46480

Re: KW 17: 20. - 24. April 2009, Hamburg

Mittwoch: Monique, 42 Jahre, Bürokauffrau: Menü: 'Exotischer Abend' VS: 'La soupe aux dals avec gâteaux piments? - Gelbe Linsensuppe mit Chilikuchen HS: 'Rougaille Cameroun' - Scampi in pikanter Tomatensoße mit selbst gebackenem Brot aus der Heimat und verschiedenen Gemüsesorten NS: Flan mit exotis...