Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 47 Treffer

von Frittenjule
Mo 12. Jan 2009, 22:11
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 12. Januar 2009 – Romy, Karlsruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 7510

Re: Montag, 12. Januar 2009 – Romy, Karlsruhe

Endlich wieder was zu meckern... Dieser Cornelius geht ja ab wie ein Zäpfchen! Er hat die allein seligmachende Wahrheit. Schön für ihn- es macht alles so einfach...und ihn so unsympathisch. Die junge Studentin tut auch so, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Solche Möchtegern. Gourmet...
von Frittenjule
Di 30. Dez 2008, 19:54
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 30. Dezember 2008 – Finale 2008 in Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Re: Dienstag, 30. Dezember 2008 – Finale 2008 in Bonn

tach zusammen.....seltsam....*grübel*ich seh gar keine weihnachtsdeko..............na egal, ich wünsche euch allen einen guten rutsch, lg fritte
von Frittenjule
Mo 22. Dez 2008, 23:00
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf
Antworten: 22
Zugriffe: 16263

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Hallo zusammen, ich habe nichts mitbekommen, werde auch morgen nicht oder nur nebenbei gucken. Ich wünsche aber allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr...alles Liebe, Fritte
von Frittenjule
Fr 12. Dez 2008, 19:44
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund
Antworten: 12
Zugriffe: 10337

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

ich fasse es nicht...einfach klasse, diese gruppe..ganz besonders toll finde ich die ausgrenzung einer bestimmten person....ich glaube, wenn man mich so auflaufen lassen würde, ich wäre gegangen Bild lg fritte
von Frittenjule
Do 11. Dez 2008, 19:56
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 11. Dezember 2008 – Joachim, Dortmund
Antworten: 26
Zugriffe: 19697

Re: Donnerstag, 11. Dezember 2008 – Joachim, Dortmund

:arrow: Der sieht ja ganz schnuckelig aus :arrow: Mensch feechen,das ist einer vom Rummel,die koennen doch nicht treu sein!!! Nachher heulste hier wieder rum.... :lol: :lol: :lol: :lol: ich weiss pel, aber ich heule doch nie nich .... aber der wird gewinnen. Ich ruf für den an :lol: :lol: :lol: :lo...
von Frittenjule
Mi 10. Dez 2008, 20:17
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund
Antworten: 20
Zugriffe: 16057

Re: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

renate,in meinem auch!!ich liiiiiiiieeeebe wienerschnitzel!!!!also, die richtigen,knusprig ausgebackenen mit zitrone,sardellen brauch ich nicht..lg fritteBild
von Frittenjule
Mi 10. Dez 2008, 20:07
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund
Antworten: 20
Zugriffe: 16057

Re: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

ach....seufz.....ich wünsche mir die alten dpd-zeiten zurück...mit mona u. dem hausmeister(namen hab ich vergessen) :roll: das fand ich sooo schööön.... :cry: lg fritte
von Frittenjule
Mi 10. Dez 2008, 20:01
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund
Antworten: 20
Zugriffe: 16057

Re: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

Ich kann mich kaum beruhigen: Ist diese Martha eine schreckliche Person !!!! Und dieser Michael würde bei uns, wenn ich zu Ihm sagen würde spring in die Saar, in die Saar springen !! Das Essen fand ich gar nicht schlecht und ich bin heil froh, dass Eva vor für diesen beiden unmöglichen Personen lie...
von Frittenjule
Mi 10. Dez 2008, 19:57
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund
Antworten: 20
Zugriffe: 16057

Re: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

Geb ich euch unbedingt recht, aaaaber... HS und NS klingt nach normaler Hausmanns-Winterkost und somit könnte ich es mögen und außerdem bin ich gerade richtig hungrig und sitze noch immer im Büro http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif...
von Frittenjule
Mi 10. Dez 2008, 19:40
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 8946

Re: Hallo zusammen

hallo claudia...tach :D und herzlich willkommenBildlg fritte