Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 113 Treffer

von Kabuschi
Mi 11. Feb 2009, 20:35
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 11. Februar 2009 - Margot, München
Antworten: 8
Zugriffe: 7098

Re: Mittwoch, 11. Februar 2009 - Margot, München

Also, mich hat der Abend begeistert- und meinen Mann auch. Er versucht mir ja immer zu erzählen, dass man vegetarische Küche genauso spannend rüberbringen kann, wie "fleischige". Ich habe es in unseren Urlauben in vegetarisch kochenden Hotels schon erlebt und geschmeckt, aber bin im Alltag für mich ...
von Kabuschi
Mi 11. Feb 2009, 20:33
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 11. Februar 2009 - Margot, München
Antworten: 8
Zugriffe: 7098

Re: Mittwoch, 11. Februar 2009 - Margot, München

So, ehe ich eure Kommentare lese, alles, was mir im Kopf rumschwirrt: Was hat Pano in seiner Tasche? Ein tolles, anspruchsvolles vegetarisches menü, das ich spätestens zum Hochzeitstag meinem vegetarischen Vollwertmann nachkochen werde. Eine gar nicht mehr nervende Dany mit ganz viel Herzenswärme oh...
von Kabuschi
Di 10. Feb 2009, 21:33
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 10. Februar 2009 - Manuel, München
Antworten: 5
Zugriffe: 5740

Re: Dienstag, 10. Februar 2009 - Manuel, München

Das Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Fertigung prima. Die Handgriffe, die seine Freundin gemacht hat, hätte er sicher selbst geschafft. Aber sie sollte eben auch ins Fernsehen. Vielleicht als Gegenleistung für die schön polierten Gläser? Allerdings bemerkte ich auch während der Sequ...
von Kabuschi
Di 10. Feb 2009, 18:52
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 09. Februar 2009 – Oliver, München
Antworten: 10
Zugriffe: 9653

Re: Montag, 09. Februar 2009 – Oliver, München

Entschuldigung! Habe gestern vergessen, meinen Beitrag einzustellen... Selber Schuld! Wir wollten doch ne neue Woche-grins! Was da heute als PD abgeliefert wurde, war schon recht einfach. Einigen hat es gut geschmeckt- die meisten Deutschen liiiieben Sahnesoße- entsprechend haben sie gepunktet. Viel...
von Kabuschi
Fr 6. Feb 2009, 21:37
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 06. Februar 2009 - Heide, Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Re: Freitag, 06. Februar 2009 - Heide, Frankfurt

Der Spaßfaktor war heute nicht annähernd so groß wie gestern, aber dafür haben wir ein interessantes Essen in ansprechender Atmosphäre gesehen. Ich bewundere die Runde, dass sie zumindest nach außen hin den Rafael nicht ausgrenzt. Sehr großzügig. Der Klopfer war für mich das "gediegene" Essen von Ra...
von Kabuschi
Do 5. Feb 2009, 20:59
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 12756

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

So, Lachtränen abgewischt, Mascara aus den diversen Falten gewischt- und jetzt bin ich in der Lage, etwas zu diesem einmaligen Abend zu schreiben. Heute Abend habe ich ohne das geringste schlechte Gewissen oder Fremdschamgefühl aus vollem Hals gelacht über Rafaels Interpretation einen PD. Der Junge ...
von Kabuschi
Mi 4. Feb 2009, 21:02
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 04. Februar 2009 - Barbara, Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: Mittwoch, 04. Februar 2009 - Barbara, Frankfurt

Ich denke die ganze Zeit mit Grausen, wie sich der arme Rafael diese Woche bei diesen Kommentaren fühlen muss... Nicht, dass sich an meiner persönlichen Meinung über ihn etwas geändert hätte, aber ich finde, so darf man mit den Gefühlen von Menschen nicht umgehen. Das ist meine Meinung. Was wir hier...
von Kabuschi
Di 3. Feb 2009, 20:49
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 03. Februar 2009 - Matthias, Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 5911

Re: Dienstag, 03. Februar 2009 - Matthias, Frankfurt

Mir hat seine Wohnung gefallen. Kackbraun!?- Gemütlich braun, Retrostyle!Habe ich jetzt einen grottenschlechten Geschmack? Macht nichts, es passte zu ihm und die perfekt gemachten Betten verdienten einen Extrapunkt. ;) Zum Brüllen, wie schnell Aldina hoch war, als Rafael sich in ihre Richtung fallen...
von Kabuschi
Di 3. Feb 2009, 10:09
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Re: Montag, 02. Februar 2009 – Aldina, Frankfurt

Ein appetitlich anzusehende Katastrophe- die GG meine ich. Auch mir sind die sterile Wohnung, das farblose Zimmer (ich kriegte das Frösteln), der halb leere Kühlschrank, die dilletantische Zubereitung aufgefallen. Und vor allem die Messer! Mit nem Tomatenmesser die Kräuter schneiden... Wer auch nur ...
von Kabuschi
Fr 30. Jan 2009, 20:59
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 30. Januar 2009 - Andria, Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6444

Re: Freitag, 30. Januar 2009 - Andria, Hamburg

Ich wollt nur sagen: Heute schreibe ich nicht!