Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 107 Treffer

von Kuzyla
Mo 2. Mär 2009, 16:58
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 239
Zugriffe: 195181

Re: Assoziationskette

Schokolade
von Kuzyla
Mo 2. Mär 2009, 14:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 239
Zugriffe: 195181

Re: Assoziationskette

Glücksgefühl
von Kuzyla
Mo 2. Mär 2009, 14:03
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal
Antworten: 11
Zugriffe: 18482

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Genau, am Freitag früh habe ich die erste Amsel gehört (mittlerweile leben die ja mehr in der Stadt als hier bei uns in der freien Natur ;) ) und da war endlich wieder diese schone befreiende Gefühl :oops: Traumwetter hatten wir zwar nicht, aber immerhin schon mal 11°C und ab und zu Sonnenschein : H...
von Kuzyla
Mo 2. Mär 2009, 09:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 239
Zugriffe: 195181

Re: Assoziationskette

Laster
von Kuzyla
Mo 2. Mär 2009, 09:46
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal
Antworten: 11
Zugriffe: 18482

Re: Freitag, 27. Februar 2009 - Mark, Wuppertal

Ja, was war denn das??? Obelix beim pD - also affiger gehts nimmer...Was tun manche Menschen nur alles, um auf sich aufmerksam zu machen. :?: Ja und der Mark hat uns die ganze Woche an der Nase herumgeführt, was er da am Freitag gezeigt hat, hätte ich ihm nicht zugetraut.( kann zwar nur den Donnerst...
von Kuzyla
Fr 27. Feb 2009, 10:30
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Donnerstag, 26. Februar 2009 - Asma, Wuppertal
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Re: Donnerstag, 26. Februar 2009 - Asma, Wuppertal

Also ab HS habe ich es gestern komplett gesehen (d,h. die letzte Viertelstunde ;) ) und bin enttäuscht von dieser Runde. Also Maggy ist mir unsymphatisch, so wie sie sich gestern aufgeführt hat - nein Danke ! Auch Walter möchte ich nicht als Gast haben und Mark ist einfach - ja was eigentlich? - jed...
von Kuzyla
Fr 27. Feb 2009, 10:18
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Jub.-Woche: Montag, 02. März 2009 – Sandra, Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 7876

Re: Jub.-Woche: Montag, 02. März 2009 – Sandra, Karlsruhe

Bild

Vielen Dank, liebe Ele - auf Dich ist ja wirklich Verlaß: immer wieder pünktlich stellst Du die Neue Woche ein und hältst so das Forum am Laufen.... Bild
von Kuzyla
Do 26. Feb 2009, 12:58
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Mittwoch, 25. Februar 2009 - Clara, Wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 8639

Re: Mittwoch, 25. Februar 2009 - Clara, Wuppertal

VS und NS waren offenbar gut, optisch haben sie mir gut gefallen. Der Hauptgang sah zwar auch sehr gut aus, das Fleisch war wohl zu trocken und die Semmelknödeltaler definitiv, das sah man schon beim schneiden. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Clara das Reh einmal probegekocht, oder gar ni...
von Kuzyla
Mi 25. Feb 2009, 15:12
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal
Antworten: 10
Zugriffe: 17155

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif Danke, Katzi - lieb von Dir,manchmal braucht man das auch wirklich.... Aber sag mal, sind wir jetzt die beiden letzten in diesem Forum?? Ich vermisse so viele... Voxpopuli, Pelmeniegold, Kabuschi...und und ... Unser Feechen, Ele, Symbad und so, sind...
von Kuzyla
Mi 25. Feb 2009, 09:13
Forum: Das perfekte Dinner
Thema: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal
Antworten: 10
Zugriffe: 17155

Re: Dienstag, 24. Februar 2009 - Maggi, Wuppertal

Ach Katzi, es ist doch jede Woche dasselbe: Montag haben wir es mit gleichermaßen "netten" Menschen zu tun und spätestens ab Dienstag fängt es an, daß Masken fallen.... :evil: - aber wahrscheinlich macht das mittlerweile den "Reiz" der Sendung aus , denn gekocht wird ja nun mal auf allen Kanälen meh...