Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?

Fisch, Garnelen, Krabben ...
Antworten
dieters1978
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 13:01

Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?

Beitrag von dieters1978 » So 31. Mai 2015, 13:19

Hallo,

ich bin heute beim Stöbern im Internet auf sogenanntes Wildkaviar siehe (kaviar.de/wissen/wildkaviar/imperial-kaviar) gestoßen und habe mich gefragt, wo der Unterschied zum normalen Kaviar liegt.

Ich plane nämlich demnächst meinen Mann zu überraschen, da er schon immer mal davon "träumt", Kaviar zu essen. Er weiß nicht, dass es mittlerweile natürlich auch bezahlbaren Kaviar gibt :)

Nun schaue ich grade, welcher Kaviar am besten geeignet ist und nicht zu teuer ist.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke und Gruß



Benutzeravatar
bettibrei
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:08
Wohnort: Celle

Re: Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?

Beitrag von bettibrei » Mo 26. Mär 2018, 13:27

Kauf doch am besten erstmal welchen im Supermarkt und schau, wie der ihm schmeckt. Ist nicht jedermanns sache!
Wenn ich erregt bin, gibt es nur ein Mittel, mich völlig zu beruhigen: Essen.

Oscar Wilde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast