Seite 1 von 1

Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?

Verfasst: So 31. Mai 2015, 13:19
von dieters1978
Hallo,

ich bin heute beim Stöbern im Internet auf sogenanntes Wildkaviar siehe (kaviar.de/wissen/wildkaviar/imperial-kaviar) gestoßen und habe mich gefragt, wo der Unterschied zum normalen Kaviar liegt.

Ich plane nämlich demnächst meinen Mann zu überraschen, da er schon immer mal davon "träumt", Kaviar zu essen. Er weiß nicht, dass es mittlerweile natürlich auch bezahlbaren Kaviar gibt :)

Nun schaue ich grade, welcher Kaviar am besten geeignet ist und nicht zu teuer ist.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke und Gruß

Re: Welche Unterschiede Wildkaviar vs. normales Kaviar?

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 13:27
von bettibrei
Kauf doch am besten erstmal welchen im Supermarkt und schau, wie der ihm schmeckt. Ist nicht jedermanns sache!