Paprika-Gnocchi Auflauf

schnell zubereitet und lecker schmeckend
Antworten
Benutzeravatar
Juliana
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:47

Paprika-Gnocchi Auflauf

Beitrag von Juliana » Mi 16. Mär 2016, 12:17

Hallo! Ich habe hier ein ganz simples Rezept für euch, das ist auch etwas für ungeübte Köche. Ich bin kein großer Fan von Fertig-Soßen, aber koche gern mit Frischkäse. Naja, seht selbst:

Für 2-3 Personen

1 Zwiebel
2 Paprika
500g Gnocchi
200g Paprika-Chili Frischkäse (gibts von Brunch, aber auch anderen Marken)
Sahne
Pfeffer, Salz, Paprikapulver
150g Streukäse

- Zwiebel und Paprika klein schneiden und in Öl anbraten, mit Gewürzen würzen
- Frischkäse dazu, circa die halbe Packung mit Wasser auffüllen und dazu geben - rühren bis cremig
- einen Schuss Sahne dazu
- Gnocchi nach Anleitung kochen
- alles zusammen in eine Auflaufform geben, Streukäse drüber
- bei 230 Grad 20 Min in den Ofen geben


Fertig :)
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär.



Leina17
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:59

Re: Paprika-Gnocchi Auflauf

Beitrag von Leina17 » So 27. Mär 2016, 17:07

Das hört sich super lecker an! Ich liebe den Frischkäse von Brunch zum Kochen. Gebe gerne einen Klecks zu einer Gemüsepfanne oder gebratenen Champignons! Ich werde dein Rezept auf jedenfall probieren!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast