Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

schnell zubereitet und lecker schmeckend
Antworten
Food-Noob
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:48

Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

Beitrag von Food-Noob » Mo 4. Apr 2016, 15:32

Hallo zusammen,

ich habe Letztens mal was experimentiert und ich muss sagen, für mich ist es gelungen. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne davon berichten und euch animieren es ebenfalls mal auszuprobieren. Es hat fantastisch geschmeckt. Alles was ihr dazu braucht habt ihr entweder zu Hause oder ist schnell besorgt. Probiert diesen Maultaschenauflauf mal aus und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt. Bild

Auf facebook.com/FoodNoob/poste ich regelmäßig neue Rezepte. Ich freue mich über jeden neuen Liker!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

Beitrag von liebhaberin » Di 5. Apr 2016, 12:34

Hast du die Maultaschen selber gemacht?
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Food-Noob
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:48

Re: Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

Beitrag von Food-Noob » Mo 11. Apr 2016, 14:24

Hallo Liebhaberin,

nein, die sind nicht selbstgemacht. Die habe ich vom Rewe aus dem Kühlschrank. Sie schmecken mir besser, als die vom Lidl bzw. sie sind etwas würziger. Hast du schon mal Maultaschen selber gemacht?

VG

Willow
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mai 2016, 14:30
Wohnort: Dresden

Re: Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

Beitrag von Willow » Di 10. Mai 2016, 14:23

Food-Noob hat geschrieben:Hallo Liebhaberin,

nein, die sind nicht selbstgemacht. Die habe ich vom Rewe aus dem Kühlschrank. Sie schmecken mir besser, als die vom Lidl bzw. sie sind etwas würziger. Hast du schon mal Maultaschen selber gemacht?

VG
Ich finde es eigentlich richtig praktisch, dass die von Lidl weniger stark "räuchern". Bietet mir immer viel Angriffsfläche um mal selber in unterschiedliche Varianten zu gehen, mal mediterran, mal eher in die schärfere Ecke.
livin' la vida lecker!

Antworten