Eigenes Auflaufrezept

schnell zubereitet und lecker schmeckend
Antworten
Mexi>Muffin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 01:10

Eigenes Auflaufrezept

Beitrag von Mexi>Muffin » Mo 21. Nov 2011, 01:22

-250 g Nudeln
-100 g Schinken
- 2 Würstchen (die normalen aus der Dose)
-1 Dose Mais
-3 große Champignions
-200 g Gouda, zerrieben oder ganze Scheiben
1 Ei
-100 ml Sahne

Die Nudeln kochen.
Das Ei mit der Sahne verrühren.
Schinken, Würstchen und Champignions klein schneiden (würfeln etc.)
Den Schinken, die Würstchen, die Champingions, den Mais und die Nudeln in eine Auflauf-form geben und alles vermischen. Dann die Ei-Sahne-Mischung drübergießen und zum schluss einfach den Gouda draufpacken, ob zerrieben oder als ganze Scheiben.
Im Ofen bei 180°C backen bis der gouda Goldbraun ist (:



reni78
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mär 2012, 09:24

Re: Eigenes Auflaufrezept

Beitrag von reni78 » Do 29. Mär 2012, 09:39

Das klingt super lecker!! Aber muss man die Soße nicht noch würzen?

Mimi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:52

Re: Eigenes Auflaufrezept

Beitrag von Mimi » Fr 13. Apr 2012, 10:59

Hmmm, das klingt richtig gut. Würstchen im Auflauf hatte ich noch gar nicht so auf dem Zettel, aber warum eigentlich nicht.

sanamgulzar
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 06:37

Re: Eigenes Auflaufrezept

Beitrag von sanamgulzar » Fr 30. Jan 2015, 06:42

den Mais und die Nudeln in eine Auflauf-form geben und alles vermischen. Dann die Ei-Sahne-Mischung drübergießen und zum schluss einfach den Gouda draufpacken,

Antworten