Vegetarische Menüs

Mehrere Gänge? Was passt zusammen?
Antworten
gruberkoch
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:56

Vegetarische Menüs

Beitrag von gruberkoch » Do 28. Apr 2011, 18:26

Hallo,
Meine Schwester kommt zu Besuch und sie isst kein Fleisch.Habt ein paar Rezepte für vegetarische Menüs?

gruberkoch



lustig
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:01

Re: Vegetarische Menüs

Beitrag von lustig » So 3. Jun 2012, 21:39

Mach doch mal ein GEmüse Auflauf, im Forum gibts genügend Rezepte dafür, denkst du nicht? Oder wie wäre es denn mit einem Choopska Salat aus Mazedonien?

LG

NaschKatze
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:52

Re: Vegetarische Menüs

Beitrag von NaschKatze » Fr 7. Jun 2013, 12:00

Zucchinies sind bei vegetarischen Gerichten immer gern gesehen ;)
aber wie der vorran gegangne post schon sagt schau mal unter Rezepte :D

Maria-Kochen85
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:16

Re: Vegetarische Menüs

Beitrag von Maria-Kochen85 » So 5. Feb 2017, 16:22

Generell kannst du ihr doch das gleiche anbieten was ihr euch kocht, du lässt für sie einfach nur die tierischen Produkte weg und kochst stattdessen, etwas was hoch in protein ist. Zum Beispiel ein Gemüsebürger.

Benutzeravatar
Maike
Beiträge: 41
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 16:17
Wohnort: Köln

Re: Vegetarische Menüs

Beitrag von Maike » Do 5. Jul 2018, 09:55

Ich liebe ja vegetarisches Moussaka! Mit Kartoffeln, Aubergine, Zucchini und vor allem ordentlich Knoblauch!
Wer immer auf sein Recht pocht, bekommt wunde Finger.

Volker Schlöndorff

Benutzeravatar
Kochenrockt
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:51

Re: Vegetarische Menüs

Beitrag von Kochenrockt » Fr 5. Okt 2018, 12:28

Gemüse Schnitzel aus Kohlrabi. oder Pilze.. die kommen meiner Meinung nach nah an Fleischgeschmack und Konsistenz ran
Frohsinn und Heiterkeit würzt jede Mahlzeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast