Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Das stressfreie Weihnachtsmenü

Mehrere Gänge? Was passt zusammen?
Antworten
hobbykoch72
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:47

Das stressfreie Weihnachtsmenü

Beitrag von hobbykoch72 » Sa 28. Nov 2009, 12:55

Hallo zusammen,

bin gerade über eine Seite gestolpert auf der ein netter Film zum Thema Weinachtsmenü zu sehen ist. Was die da kochen sieht echt lecker aus und es scheint wirklich nicht schwer zu sein das ganze nachzukochen. Das Rezept gibt´s sogar noch als sehr hübsches PDF zum Download.
Und hier der Link: (Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Das stressfreie Weihnachtsmenü

Beitrag von Gyuri bácsi » Sa 18. Dez 2021, 10:31

Euer Weihnachtsmenü würde mich schon interessieren.
Mir geht es also nicht um irgend einen Link aus dem ich ein Rezept nachkochen könnte … wäre ich echt fantasielos. :oops:

Bei uns haben verschiedene Brühwürstel mit "Omas" Kartoffelsalat am 24.12. Tradition.
Dazu braucht sicher keiner ein Rezept?

An den folgenden Weihnachtsfeiertagen sieht es schon anders aus. Als unsere Kinder noch klein waren (fr)aßen wir uns dann immer bei Eltern und Schwiegereltern durch. :twisted:

Nun sind wir die Alten, die gern unsere Enkel sehen wollen. Corona erschwert aber die Besucherei bei uns … und so werden wir dieses Jahr außwärts zu Zweit essen.
Ich will ja nicht ständig in der Küche stehen.
Unsere Familien (sind beide in der Gastronomie tätig) können wir erst am 27.12. bzw. im neuen Jahr besuchen. Dort wird es wohl Raclette und/oder Fondue geben.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten