Seite 1 von 1

Vegetarische Menüs

Verfasst: Do 28. Apr 2011, 18:26
von gruberkoch
Hallo,
Meine Schwester kommt zu Besuch und sie isst kein Fleisch.Habt ein paar Rezepte für vegetarische Menüs?

gruberkoch

Re: Vegetarische Menüs

Verfasst: So 3. Jun 2012, 21:39
von lustig
Mach doch mal ein GEmüse Auflauf, im Forum gibts genügend Rezepte dafür, denkst du nicht? Oder wie wäre es denn mit einem Choopska Salat aus Mazedonien?

LG

Re: Vegetarische Menüs

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 12:00
von NaschKatze
Zucchinies sind bei vegetarischen Gerichten immer gern gesehen ;)
aber wie der vorran gegangne post schon sagt schau mal unter Rezepte :D

Re: Vegetarische Menüs

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:22
von Maria-Kochen85
Generell kannst du ihr doch das gleiche anbieten was ihr euch kocht, du lässt für sie einfach nur die tierischen Produkte weg und kochst stattdessen, etwas was hoch in protein ist. Zum Beispiel ein Gemüsebürger.

Re: Vegetarische Menüs

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:55
von Maike
Ich liebe ja vegetarisches Moussaka! Mit Kartoffeln, Aubergine, Zucchini und vor allem ordentlich Knoblauch!

Re: Vegetarische Menüs

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 12:28
von Kochenrockt
Gemüse Schnitzel aus Kohlrabi. oder Pilze.. die kommen meiner Meinung nach nah an Fleischgeschmack und Konsistenz ran