NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Scharf!

gehören einfach dazu ...
Antworten
Kakoia
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:50

Scharf!

Beitrag von Kakoia » Mi 29. Aug 2012, 11:12

Hallo Leute,

ich bin bei der Suche nach einer Seite mit extra scharfen Produkten auf diese hier gestoßen: http://www.pfefferhaus.de/.. Habt ihr mit solchen Produkten schonmal Erfahrungen gemacht? Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Viele Grüße,
Kakoia

Schneeschnuppe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:43

Re: Scharf!

Beitrag von Schneeschnuppe » Mo 17. Dez 2012, 13:55

Hab da schon 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden. Zwar sind die Beschreibungstexte der Artikel manchmal zu kurz, doch insgesamt wirklich zu empfehlen. Wer gerne sehr scharf isst, wird es nicht bereuen!

leiluna
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:31

Re: Scharf!

Beitrag von leiluna » Mi 19. Dez 2012, 22:40

Bestellt habe ich dort nicht - ich kannte die Seite auch gar nicht. Aber ich mags auch gerne mal scharf, vor allem wenn man spezielle Chilisorten sucht gibt es diese nicht ueberall zu finden.

Benutzeravatar
Jelly86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 15:09
Wohnort: Hamburg

Re: Scharf!

Beitrag von Jelly86 » Do 31. Jul 2014, 18:00

Ich habe letztens in einem Feinkostladen den Dip "Patatas Bravas" gekauft! Das sind getrocknete Zutaten, die mit Wasser aufquellen. Dazu kommt dann Öl und Mayo, zumindest nach der Anleitung. Ich tue dann ein wenig Mayo und den Rest Joghurt rein. Nur Mayo ist mir dann doch zu fettig, wenn man mehr davon isst. Der Dip ist auf jeden Fall etwas für jeden, der gerne scharf isst! Er hat auch einen starken Knoblauch Geschmack! Sollte bei keiner Grillparty fehlen ;) Oder als Dip zum Brot auch immer klasse.

Benutzeravatar
quattrostagioni
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:26
Wohnort: Austria

Re: Scharf!

Beitrag von quattrostagioni » Do 13. Nov 2014, 18:18

Hey cool, ich liebe Patatas Bravas! Nur leider findet man bei uns nur wenn dann in spanischen Lokalen richtig gute Patatas Bravas.

Dein Beitrag gibt mir neue Hoffnung, weißt du ob man den bei diesem Laden auch online bestellen kann?

____Markus
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:01

Re: Scharf!

Beitrag von ____Markus » Di 7. Jun 2016, 14:12

Werde ich heute mal testen!

Cremoso
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:52

Re: Scharf!

Beitrag von Cremoso » Mi 8. Jun 2016, 13:46

Hm lecker, für mich darfs gerne mal etwas mehr mehr Knoblauch sein ;)
Bisher habe ich für Patatas Bravas die Gewürze immer selbst mit den Zutaten gemischt, da mir in den fertigen manchmal der Salzgeschmack zu stark ist:

500 Gramm Tomaten gehäutet, entkernt und klein geschnitten
1 Paprikaschote in kleinen Würfeln
1 Zwiebel fein gewürfelt
2 Knoblauchzehen in dünnen Scheiben
1 Chilischote klein geschnitten
Olivenöl
1 Eßl Tomatenmark
Salz
Pfeffer
1 Schuss Sherry-Essig
500 Gramm Kartoffeln geschält und in mundgerechte Würfel geschnitten.

Antworten