NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Dips schnell selbermachen.

gehören einfach dazu ...
Jenny
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 13:35
Wohnort: Beckum

Re: Dips schnell selbermachen.

Beitrag von Jenny » Mo 28. Jul 2014, 13:40

Ich mache auch gerne Dips mit Fetakäse. Ich probiere gerne aus und es kommen immer sehr leckere Dips dabei herum, die schmecken wie vom Türken auf dem Markt. Zum Käse gibt man Paprika, Peperoni und Knoblauch, zerkleinert alles mit dem Stabmixer und bekommt so einen cremigen leckeren Dip. Mit den Zutaten kann man ausprobieren. Oft tue ich auch etwas Quark dazu.

Benutzeravatar
Jelly88
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 15:10
Wohnort: Darmstadt

Re: Dips schnell selbermachen.

Beitrag von Jelly88 » Mi 30. Jul 2014, 15:27

Mein selbstgemachter Lieblingsdip schmeckt auch sehr Lecker! Die Basis ist dabei Schafskäse! Er schmeckt wie vom Türken auf dem Markt!
Man nimmt Schafskäse, lässt Peperoni und Paprika im Backofen erhitzen, sodas man die Haut abziehen kann und pürriert dann alles zusammen! Man kann noch etwas Quark dzu mischen und natürlich Knoblauch, Salz und Pfeffer! Ich mache den Dip immer nach Bauchgefühl! Am besten nicht zuu viele Gewürze reintun und erstmal schauen, wie er schmeckt, wenn er etwas durchgezogen ist. Lieber nochmal nachwürzen, wenn man nachher nochmal abschmeckt. Den Dip auf Basis von Schafskäse kann man in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen machen.

Antworten