NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Weihnachtsbäckerei

Ein Dessert sollte bei Menüs nicht fehlen ...
Antworten
baeckermichl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 12:36

Weihnachtsbäckerei

Beitrag von baeckermichl » Fr 25. Dez 2020, 07:31

Nun heuer wieder einiges an Weihnachtsbäckerei gebacken.
Im Prinzip besteht Weihnachtsbäckerei ja zum Großteil aus Teebäckerei von welcher einige das ganze Jahr über gebacken werden, Aber auch zum Mix als Weihnachtsgebäck verwendet werden.

Eine absolute Ausnahme hierbei sind wahrscheinlich die Vanillekipferl, welche explizit nur zu Weihnachten bzw. in der Adventzeit gebacken werden.

Aber hier einiges an Weihnachtsbäckerei welche ich heuer gemacht habe - vielleicht schon als fürs nächste Jahr
https://www.baeckermichl.at/weihnachtsbaeckerei - aber bis dahin werden sich noch einige Rezepte dazugesellen auf meinem Blog.
https://www.genuss-tut-gut.de

Antworten