Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Ein Dessert sollte bei Menüs nicht fehlen ...
Antworten
beasiek
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 10:59
Wohnort: Berlin

Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Beitrag von beasiek » Do 21. Feb 2013, 11:36

Hallo Zusammen

Ich möchte ein Schokosouffle machen und habe statt der Kuvertüre noch diese Schokoladentrüffel im Schrank. Kennt sich da Jemand aus? Eigentlich müsste ich das doch einfach so machen können, oder?

Die Zutaten wären eigentlich:
100g Butter
80g Zucker
2 Eigelb
80g Mehl
90g Kuvertüre (stattdessen Schokotrüffel)

Bitte um schnelle Antwort
Gruß Beate

NickySunshine
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:12

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Beitrag von NickySunshine » Di 12. Nov 2013, 16:24

Hey..kam zwar keine Antwort, aber mal ne Frage ob du es nun doch mit den Trüffeln gemacht hast und es geklappt hat ?? :)

Benutzeravatar
Daisy
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 09:32
Wohnort: Gladbeck

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Beitrag von Daisy » Do 14. Nov 2013, 09:37

Ich mache es immer so ähnlich, bis darauf, dass meine Rezepte ein klein wenig anders ist, was die Mengen angeht.

Hat es denn bei Dir geklappt?

Lg
Daisy

Sternstrahler
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Mär 2013, 14:12

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Beitrag von Sternstrahler » Di 26. Nov 2013, 07:32

Würde mich auch interessieren ob es so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast?

Benutzeravatar
Hannelore
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 09:17

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Beitrag von Hannelore » Di 29. Apr 2014, 17:40

Mich würde auch interessieren, was darauf geworden ist. Mit Trüffeln habe ich ja niocht so gute Erfahrungen sammeln können, ich greife in so einem Fall gerne auf vegane Produkte zurück. Ich gehe einfach in so einen Laden und lasse mich inspirieren, was es für schöne Produkte gibt.#

Hannelore
Nach einem guten Essenkann man jedem Menschen verzeihen, sogar den eigenen Verwandten.

aron123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 10:28

Re: Schokosouffle mit Schokoladentrüffel?

Beitrag von aron123 » Mi 1. Okt 2014, 12:41

Thanks for share...
Cut down your exam stress by using our latest braindumps.co and high quality VMWARE and California Institute of Technology .

Antworten