Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Schokolierte Bananen

Ein Dessert sollte bei Menüs nicht fehlen ...
Antworten
Gitti
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mär 2013, 14:18

Schokolierte Bananen

Beitrag von Gitti » Mo 18. Mär 2013, 09:28

Dieses Rezept habe ich mir am Wochenende selbst "ausgedacht" und fand es total gut:

Bananen halbieren und mit Puderzucker einstreuen, Butter in eine Pfanne zerlassen und die Bananen darin goldbraun anbraten. Bananen abkühlen lassen und dünn mit Erdbeermarmelade bestreichen. Zartbitterschokolade erhitzen und über die Bananen ziehen. Nach ca 1 Stunde im Kühlschrank ist die Schokolade fest geworden und kann serviert werden!

Sternstrahler
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Mär 2013, 14:12

Re: Schokolierte Bananen

Beitrag von Sternstrahler » Di 22. Okt 2013, 08:12

wow das klingt ja richtig gut;) das ist auch was leckeres für die kleinen zwischendurch. Danke werd das mal ausprobieren am Wochenende. Hast du vielleicht noch mehr so tolle Ideen.

Yaariyan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 11:34

Re: Schokolierte Bananen

Beitrag von Yaariyan » Sa 7. Mär 2015, 11:35

Das ist außergewöhnlich angenehm und schön Post .... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke sehr viel für die Buchung es .... !!!

Omi Schmidt
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2015, 15:05

Re: Schokolierte Bananen

Beitrag von Omi Schmidt » Do 6. Aug 2015, 16:38

yammi! Das mache ich auch gerne, aber nicht zu oft, weil die gebranenen Bananen schon echte Kalorienbomben sind!

Antworten