Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Ein Dessert sollte bei Menüs nicht fehlen ...
Antworten
ScharfeSchote
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Nov 2013, 16:26

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Beitrag von ScharfeSchote » Do 28. Nov 2013, 16:32

Das sollte problemlos möglich sein, der Geschmack wird allerdings nicht so sein, wie man es sich für CakePops vorstellt...

Benutzeravatar
guckerein
Beiträge: 50
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 14:14

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Beitrag von guckerein » Fr 21. Feb 2014, 14:45

Ja je dunkler die Schokolade desto weniger zucker ist doch drinnen oder? also das wäre jetzt so was mir einfällt.Warum denn zuckerfei?

sabaking_queen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:15

Re: Zuckerfreie Schokolade für CakePops

Beitrag von sabaking_queen » Do 22. Mai 2014, 08:33

Ganz ohne Zucker wirst Du es wohl nicht hinbekommen. Denn meines Erachtens nach, ist in jeder Glasur aus Kuvertüre oder Schokolade auch Zucker enthalten. Du kannst gerne auch auf Kuvertüre mit erhöhtem Kakaoanteil zurückgreifen. Denke aber daran: Hier schmeckt alles dann ein wenig bitterer. Allerdings weiß ich nicht, ob die Cake Pops mit diesem Überzug dann so schmecken, wie Du es gerne hättest.

Antworten