laktosefreie Nachspeise gesucht!!

Ein Dessert sollte bei Menüs nicht fehlen ...
Antworten
genießerkatha
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:10

laktosefreie Nachspeise gesucht!!

Beitrag von genießerkatha » Di 20. Dez 2011, 18:13

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht ja vor der Tür und ich würde gerne eine laktosefreie Nachspeise zubereiten, die ein bisschen weihnachtlich ist (vllt mit Zimt).Hat da jemand von euch ne gute Idee?

Danke dafür schon einmal!

Außerdem noch eine andere Bitte.
Neben der Planung für mein Weihnachtsdinner schreibe ich gerade an meiner Masterarbeit zum Thema Markenwahrnehmung von Schokolade und Autos. Wäre super wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um die Umfrage auszufüllen und den Link an eure Freunde weiterzuleiten. Dauert auch nicht lang und es gibt was zu gewinnen.

ww2.unipark.de/uc/markenbewertung/

Würde mir sehr weiterhelfen und je schneller ich meine 700 Teilnehmer erreiche (schon ne Menge) desto mehr Zeit kann ich für die Weihnachtsplanung verwenden :)

Also danke schon einmal für die Rezeptideen und eure Teilnahme an meiner Studie!!!

lustig
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:01

Re: laktosefreie Nachspeise gesucht!!

Beitrag von lustig » Mo 4. Jun 2012, 08:01

Ehmm sorry, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen

Hoffe dass du viel Erfolg mit deiner Studie hast, denn das hört sich ja doch recht schwierig an was du haben willst :)

LG

Antworten