Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Grillen im Winter

Wer mag es nicht? Sommer, Grill ... lecker
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Grillen im Winter

Beitrag von Gyuri bácsi » Do 11. Mär 2021, 14:36

Dieses Thema wurde 2013 eröffnet!?
Damals hatte ich schon eine Grillsaison von mindestens 365 Tagen im Jahr. ;)

Und zwar in der Küche auf einem integrierten E-Grill in der Arbeitsplatte unter der Dunstabzugshaube.
Das Ding habe ich bei zwei Umzügen immer mitgenommen und würde es freiwillig niemehr her geben.

Bild
Auf die Schnelle aus der letzten Wohnung - Links Grill, rechts Induktionsfeld

In unserer aktuellen Wohnung ist das Grillen auf der Loggia oder dem Balkon nur elektrisch erlaubt.
Darum habe ich mir einen (zu) kleinen E-Grill her getan, auf dem aber im Sommer fast nur Würstchen gegrillt werden.

Bild
Auf die Schnelle nur der abgedeckte (kalte ;) ) Grill mit Katze drauf.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten