Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Leckere Grillrezepte?

Wer mag es nicht? Sommer, Grill ... lecker
Nidan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 22:44

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Nidan » Do 2. Aug 2012, 18:11

Currywurst in Scheiben geschnitten und auf einem Grillstab mit Paprika und Zwiebeln genießen. Die richtige Dip-Sauce ist gut für den Geschmack.

Benutzeravatar
Mümmelmonster
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 15:05

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Mümmelmonster » Mo 19. Nov 2012, 13:12

Grillt ihr auch Fisch? Und wenn ja, wie löst ihr das Problem mit dem Gestank? Ich habe es ein Mal probiert und es hat so dermaßen gestunken, dass sich der Nachbar beschwert hat. Ich überlege zu Silvester für meine Freunde zu grillen und will es mir aber nicht gleich wieder mit meinen neuen Nachbarn vermiesen. Muss man eigentlich etwas spezielles beachten, wenn man bei sehr kalten Temperaturen grillt?
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."

Zouiten
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 10:25

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Zouiten » Mi 12. Dez 2012, 12:03

das bekommt ja gleich Lust auf Grillen schade das Draußen Schnee liegt!:(
Aber obwohl nee Winter ist mir gerade doch lieber, das ganze leckere Essen auf dem Weihnachtsmarkt und das Essen an Weihnachten!:)

leiluna
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:31

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von leiluna » So 6. Jan 2013, 16:21

Ich habe einen Elektrogrill, den kann man im Zimmer nutzen! Da mache ich auch Fiosch drauf,meist in Alufolie. Aber auch Halloumi, Gemuese usw. Da ist das Fleisch auch nicht so fettig wie wenn man es braet.

Benutzeravatar
Jelly88
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 15:10
Wohnort: Darmstadt

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Jelly88 » Mi 30. Jul 2014, 15:22

Schafskäse in Alufolie grillen wir auch sehr gerne! Dazu ein paar Tomaten und Olivenöl und das schmeckt top ;) Gerne mache ich auch vegetarische Grillspieße! Z.B. mit Cocktailtomaten und Minimozarelle Kugeln! Die schmecken kurz angegrillt auch sehr lecker! Sonst kommt bei uns auch viel Pute und Fisch auf den Grill! Lachs schmeckt gegrillt einfach immer super! Mir fällt immer was neues ein, ich könnte jeden tag grillen ;)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:30
Wohnort: Hamburg

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Martin » Do 11. Sep 2014, 21:31

Hallo. Wie wäre es mit Putensteaks eingelegt im Honig. Die werden so zart, dass du kein Messer zum Schneiden brauchst. Oder du kannst auch Putenschaschlik ausprobieren. Abwechselnd Putenstückchen und Ananas aufspießen, mit etwas Olivenöl beträufeln und ab auf den Grill. Ich wünsche gutes Gelingen. :)
Life is pain, but its life!

Traumtänzerin
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:02

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Traumtänzerin » Do 6. Nov 2014, 15:27

Was hältst du hier von: steakliebhaber.de/grillen/spareribs-mit-kartoffelecken-und-apfel-schnittlauch-dip
Liest sich jedenfalls lecker

Nostalgie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von Nostalgie » Do 4. Dez 2014, 07:51

Ich weiß, ich bin so ziemlich die Tausendste, die diese Frage stellt. Aber mittlerweile es gibt so viele Marinaden, das ich wirklich den Überblick verliere... Jajaja, was auch immer!
Ich suche eine einfache Marinade für Geflügelfleisch, für die man nicht allzuviele exotische Gewürze braucht und die superlecker ist.
Gerne mag ich was mit Curry oder Paprika.
Wär echt super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
LG,
Nostalgie

CarlaMaxima
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 12:13

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von CarlaMaxima » Mo 27. Jul 2015, 12:25

Hallo. Also ich grille im Sommer immer sehr gerne Schaschlik. Wichtig ist, dass man richtig lange und Stabile Schaschlik Spieße hat und das diese dann noch auf den Grill passen, also auch diese müssen groß genug sein.

Ich nehme dann Schwein und Hähnchenfleisch und mariniere diese mit eine scharfen Gewürzsause und Knoblauch. Weitere Zutaten: Speck, Pilze (groß), Zwibeln, Paprika.
Diese Zutaten werden dann abwechselnd aufgespießt, wobei nach einem Stück Fleich immer ein Stück Zwibel und Speck kommt.

Das tolle ist, dass sich die Geschmäcker der einzelnen Zutaten miteinander vermischen! Es ist leicht zuzubereiten, schmekckt super und ist der Renner auf jeder Party.

BBQ-King
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:29

Re: Leckere Grillrezepte?

Beitrag von BBQ-King » Fr 22. Jan 2016, 14:35

Ich hab erst eine ganz Reihe cooler Grill bzw. BBQ Rezepte bei diesem Kochbock (Link wurde entfernt) gefunden. Vorallem das pulled chicken war nice ;-). Kennt ihr sonst noch gute Seiten mit BBq-Rezepten? Lg

Antworten