Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Grillen auf vegetarisch!

Wer mag es nicht? Sommer, Grill ... lecker
Traumtänzerin
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:02

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von Traumtänzerin » Do 17. Jul 2014, 15:27

Maiskolben
Zucchini
Paprika

Eignet sich am besten fürs Grillen

Omi Schmidt
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2015, 15:05

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von Omi Schmidt » Do 6. Aug 2015, 16:29

Und Auberginen nicht vergessen!

CarlaMaxima
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 12:13

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von CarlaMaxima » Mo 7. Sep 2015, 16:42

Mein Tipp sind große Champignons. Die Wurzel entnehmen und in die Innseite Salz, Kräterbutter oder Camemebert Käse geben. Diese dann auf den Grill und ordentlich grillen, ohne dass sie unten verkohlen. Aber Vorsicht, durch Wenden fällt meist der Käse raus und das Wasser löscht die Grill Kohle. Meiner Meinung nach eine super Grill Gut für Vegetarier und nicht nur für die.

Benutzeravatar
Perle43
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 15:15

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von Perle43 » Do 15. Okt 2015, 17:49

Klingt sehr geil :D Ich mag Mais und ich mag Knobi...aber in Kombi? Muss ich mal probieren ...

Vielleicht ist (Link wurde entfernt) auch ganz interessant, zum Thema Grillgemüse würzen.
Liebe Grüße

Macki
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 13:00

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von Macki » Mi 4. Nov 2015, 10:44

Wir werfen auch immer wieder Gemüse mit drauf, Maiskolben oder kleine Alufolienpakete gefüllt mit Möhren, Zwiebeln etc mit etwas Öl und Gewürzen.

EmmA3
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mai 2016, 21:40

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von EmmA3 » Do 26. Mai 2016, 21:55

Ich grillen auch oft Gemüse. Das liegt nicht so schwer im Magen. Wir finden Gemüse vom Grill echt lecker :)

Dinvis
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:05

Re: Grillen auf vegetarisch!

Beitrag von Dinvis » Fr 17. Jun 2016, 10:11

Hi,

also ich liebe Grillen und ich hab natürlich auch schon einige vegetarische Produkte getestet und muss sagen, dass ich die alle scheiße fande (tut mir leid).

Aber das Können der vegetarischen Küche steckt auch nicht im Nachmachen von Fleisch, sondern eher in geilen und frischen Gemüsegerichten. So ein Maiskolben auf dem, Grill ist definitiv eine geile Sache, aber Tofuwürstchen kommen mir da nicht mehr drauf. Aber Räuchertofu im Kartoffelsalat macht sich echt gut

Cheers

Antworten